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Das problem bei der entscheidung was man nimmt ist weil einer seits möchte man legal herumfahren und einer seits möchte man einfach nur einen geilen sound haben der vl. sogar etwas an Leistung bringt!!! ;)

Aber bei mir wird es wahrscheinlich das 3.5'' db kombi mit eg von der puma-schmiede aber nur was dann hinten ab kat dazu kommt ist noch fraglich!!! :/


MFG Juri
 
RS_juri schrieb:
Das problem bei der entscheidung was man nimmt ist weil einer seits möchte man legal herumfahren und einer seits möchte man einfach nur einen geilen sound haben der vl. sogar etwas an Leistung bringt!!! ;)

Aber bei mir wird es wahrscheinlich das 3.5'' db kombi mit eg von der puma-schmiede aber nur was dann hinten ab kat dazu kommt ist noch fraglich!!! :/


MFG Juri

wenn du die kohle hast, dann direkt klappe in 3,5" von der PumaSchmiede, ansonsten auf jeden Fall Pe-Ex !
 
Im Online-shop hat er leider keine komplette 3.5'' Anlage aber wahrscheinlich könnte er sie anfertigen!!! ;)
Aber was mir auch ganz gut gefällt wäre die scorpion und das vl noch mit dem 3.5'' kombi hört sich sicher nicht schlecht an!! :mrgreen:


Sorry auch wenn es vl eine blöde frage ist was ist pe-ex!??


MFG Juri
 
RS_juri schrieb:
Im Online-shop hat er leider keine komplette 3.5'' Anlage aber wahrscheinlich könnte er sie anfertigen!!! ;)
Aber was mir auch ganz gut gefällt wäre die scorpion und das vl noch mit dem 3.5'' kombi hört sich sicher nicht schlecht an!! :mrgreen:


Sorry auch wenn es vl eine blöde frage ist was ist pe-ex!??


MFG Juri
en paar seiten vorher wurde der link schon mal gespostet. Die wird in der nähe von FFM gebaut ! Meiner Ansicht nach legal gibts nur PS oder PE-EX !
Und ja die Puma-Schmiede macht dir die auch, hat se ja unterm ST, da kannste auch Probehören und solange der Harald noch braucht mit der Klappenanlage würd ich dir die von der PS empfehlen. Willste keine klappen dann entweder PE-EX oder PS (kannst ja beides mal probe hören!)
 
Leider hab ich jetzt keinen Link gefunden aber egal!!!

Ich hoff bis April werd ich wohl wissen was ich möchte sonst wart ich einfach auf das treffen am Nürburgring und hör mir alle live an!!! ;)

MFG Juri
 
Pe-Ex ist die Firma Performance-Exhaust, oft auch unter dem Namen ICP erwähnt:

http://www.performance-exhaust.de.com

Kann ich nur empfehlen!

Bei Fragen zur Pe-Ex, einfach mal Gary hier aus dem Forum ansprechen.

Gesendet mit Tapatalk
 
Glaube sooo ideal und Top ist die icp gar nicht wie immer getan wird!! Bei Facebook was unschönes gesehen. Kann nicht mehr lange dauern bis das hier ins Forum überschwappt ;)
 
So schauts aus. Hab fast nen schock bekommen als ich die anlage gesehen habe. Qualität ist was anderes.

@ RS_Juri: Warte lieber noch 2 Monate dann kommt unsere neu Anlage bei Bull-x raus.
 
Hab ich auch gerade gelesen!!! :mrgreen:

Weil mir wurde die ICP nur empfohlen un dich muss schon sagen vom preis her schreckt sie mich nicht und wenn sie so gut ist wie manche sagen dann ist es sicher eine gute AGA mit gutem sound aber ich glaub da muss sich jeder selber ein bild machen was für eine AGA unter seinem kommt!!!

Ich erkundig mich als neuling viel und dann liest man das dann mal das so wie das auf FB z.b. und das macht schon einen unsicher wenn man sich noch nicht so auskennt und das alles neuland ist so wie bei mir!!! :|


MFG Juri
 
Ich also ich hab eh noch zeit bis Anfang Mai, also lass ich mich mal überraschen weil ich bin zurzeit noch offen für alles und unentschlossen!! :thumbs-up_new:

MFG Juri
 
PS-Motorsport schrieb:
So schauts aus. Hab fast nen schock bekommen als ich die anlage gesehen habe. Qualität ist was anderes.

@ RS_Juri: Warte lieber noch 2 Monate dann kommt unsere neu Anlage bei Bull-x raus.


Leider muss ich Thorsten recht geben!Bin mit dem Sound zwar absolut zufrieden,aber als ich heute mit ihm die 3,5" DP-Kat-Kombi einbauen wollte hätte ich fast :kotz: .
Haben sage und schreibe wenigstens 2 Std die Rohrführung angepasst!
Hierfür nochmal ein Superfettes danke an Thorsten.!! :thumbs-up_new: :prost:
 
Als ich den RS heute auf die Bühne genommen habe hab ich nen schlag bekommen. WO ist der Flansch am Kat????
Es gab keinen. Alles nur gesteckt :irre:
Gut ok kann man abschneiden und Flansch ran schweißen. Wenn die Rohrführung gepasst hätte wär es auch kein Problem gewesen. Dann wurden normale Schellen genommen die schon extrem verostet waren. Der MSD hat schon das Hitzeschutzblech durchgescheuert. 3 Schweißnähnte hatten löcher wo es abgeblasen hat. Die ganzen Aufhängungen waren so unterschiedlich ran geschweiß das die interen Gummis nach hinten gedrück wurden und die vorderen nach vorne. Der mitlere Halter muste abgetränt werden weil er angestanden hat. Das schlimmste war das am ESD die aufhängung mit verzinken unterlegscheiben und normalen Schutzgasschweißen angebraten wurden und das auch an der Originalhaltern.
Beim einstellen der Endrohre ist beim aufdrehen die Schraube abgerissen.
Ach und der halter an der DP wo die beiden Gummis eingehängt werden hat komplett gefehlt.
Für mich ist das absoluter Müll. Vieleicht hört sich die anlage gut an aber das war es schn wieder.
 
Christian811 schrieb:
PS-Motorsport schrieb:
So schauts aus. Hab fast nen schock bekommen als ich die anlage gesehen habe. Qualität ist was anderes.

@ RS_Juri: Warte lieber noch 2 Monate dann kommt unsere neu Anlage bei Bull-x raus.


Leider muss ich Thorsten recht geben!Bin mit dem Sound zwar absolut zufrieden,aber als ich heute mit ihm die 3,5" DP-Kat-Kombi einbauen wollte hätte ich fast :kotz: .
Haben sage und schreibe wenigstens 2 Std die Rohrführung angepasst!
Hierfür nochmal ein Superfettes danke an Thorsten.!! :thumbs-up_new: :prost:

PS-Motorsport schrieb:
Als ich den RS heute auf die Bühne genommen habe hab ich nen schlag bekommen. WO ist der Flansch am Kat????
Es gab keinen. Alles nur gesteckt :irre:
Gut ok kann man abschneiden und Flansch ran schweißen. Wenn die Rohrführung gepasst hätte wär es auch kein Problem gewesen. Dann wurden normale Schellen genommen die schon extrem verostet waren. Der MSD hat schon das Hitzeschutzblech durchgescheuert. 3 Schweißnähnte hatten löcher wo es abgeblasen hat. Die ganzen Aufhängungen waren so unterschiedlich ran geschweiß das die interen Gummis nach hinten gedrück wurden und die vorderen nach vorne. Der mitlere Halter muste abgetränt werden weil er angestanden hat. Das schlimmste war das am ESD die aufhängung mit verzinken unterlegscheiben und normalen Schutzgasschweißen angebraten wurden und das auch an der Originalhaltern.
Beim einstellen der Endrohre ist beim aufdrehen die Schraube abgerissen.
Ach und der halter an der DP wo die beiden Gummis eingehängt werden hat komplett gefehlt.
Für mich ist das absoluter Müll. Vieleicht hört sich die anlage gut an aber das war es schn wieder.

:nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

what´s the matter??????????
 
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bitte
 
Na das macht mich jetzt aber nachdenklich..

Eigentlich stand das als aller erstes auf meinen Plan ne ICP zu kaufen wenn ich den richtigen RS gefunden habe...

Ich mein für 1800€ erwarte ich eigentlich Qualität

Hoffe Gary meldet sich mal zu Wort.


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