Auspuff Entscheidungsthreat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bitte nutze die suche zur bull-x , allein in diesem thread gibts mehrere seiten zu dem thema ;)
 
Ich find das ja ganz interessant...

PS-Motorsport schrieb:
dennyk. schrieb:
Du BullX hat EG demnächst kommt eine neue BullX Anlage raus mit 2 kleinen Töpfen

Stimmt. Den Prodotypen hab ich gebaut. Die Anlage passt nun unter RS und ST nur die Endrohr sind unterschiedlich.
Deiner ist ja für die Messungen. Sobald die EG durch ist und wir den Liefertermin haben werde ich euch nen schönen Einführungspreis anbieten.

[...]


Grüße
der Gamble
 
Habe jetzt auch die ICP (pe-ex) Anlage vom Harald drunter
Dieser satte Klang einfach nur genial
bin Gestern fast 400 KM gefahren nur um diesen Klang zu hören

nochmal danke an Gary u. Astrit für dass schöne Wochenende

PS: starte jetzt meinen RS und bin dann mal weg :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Fireball schrieb:
Habe jetzt auch die ICP (pe-ex) Anlage vom Harald drunter
Dieser satte Klang einfach nur genial
bin Gestern fast 400 KM gefahren nur um diesen Klang zu hören

nochmal danke an Gary u. Astrit für dass schöne Wochenende

PS: starte jetzt meinen RS und bin dann mal weg :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Würdet ihr den Mann mal in Ruhe an der Klappenanlage arbeiten lassen :maul: ;)
Nicht da mir meine zu leise wäre, aber wenn der Sound aus beiden Rohren kommt...wär halt schon schöner :cooler:
 
also wenn der Harald ne anständige Klappenauspuffanlage zustande bringt! Möchte ich einer der ersten sein der die Analge unterm Auto hat :cooler:
 
Fireball schrieb:
Habe jetzt auch die ICP (pe-ex) Anlage vom Harald drunter
Dieser satte Klang einfach nur genial
bin Gestern fast 400 KM gefahren nur um diesen Klang zu hören

nochmal danke an Gary u. Astrit für dass schöne Wochenende

PS: starte jetzt meinen RS und bin dann mal weg :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

Glückwunsch, dann können wir ja im Oktober die Berge rocken! :thumbs-up_new:
 
Da ich auch am überlegen bin was unter mein auto kommt wollt ich mal euch fragen was ihr dazu sagt!!! ;)

Der klang wenn die Klappe offen ist einfach Traumhaft!!!
Ich hätte gerne da knallen (plopen) ;) wie bei der originalen nur etwas lauter....

http://www.youtube.com/watch?v=rZzsjSbH7W4



MFG Juri
 
Hello Auspuff-Gemeinde :cooler:

Ich hab da mal ne Frage zum Theme Durchmesser und Leistung. (Ja, ich weiß, is n alter Hut)
Meine Anlage ist wie folgt:

3"Dp, 3" Decat und dann eine 70mm Catback Anlage von Remus. <--- Diese habe ich mir als erstes gekauft! :)
Diese Mischung hört sich sehr Brutal an, eigentlich wie ein Rallyeauto und diesen Sound möchte ich nicht missen! :liebhab: Habe jetzt im Frühjahr ein Termin beim Tuner zum Abstimmen. Dank großen Düsen, etc. Meinte er das ich mit ca. 380-390PS ewg rechnen kann.

Ist diese Verjüngung von 76mm auf 70mm arg Tragisch? Mache durch den ev. Termischen Rückstau den Motor kaputt?

Ich fahre keine Rennstrecke und bin kein pausenloser Vollgaspilot. Ich möchte die Remus nicht einfach ausbauen, da sie schon etwas teurer war. Aber ev. Kommt später noch eine 3" drunter.
Wär cool, wenn einer was dazu sagen könnte :bravo:
 
umr87 schrieb:
Hello Auspuff-Gemeinde :cooler:

Ich hab da mal ne Frage zum Theme Durchmesser und Leistung. (Ja, ich weiß, is n alter Hut)
Meine Anlage ist wie folgt:

3"Dp, 3" Decat und dann eine 70mm Catback Anlage von Remus. <--- Diese habe ich mir als erstes gekauft! :)
Diese Mischung hört sich sehr Brutal an, eigentlich wie ein Rallyeauto und diesen Sound möchte ich nicht missen! :liebhab: Habe jetzt im Frühjahr ein Termin beim Tuner zum Abstimmen. Dank großen Düsen, etc. Meinte er das ich mit ca. 380-390PS ewg rechnen kann.

Ist diese Verjüngung von 76mm auf 70mm arg Tragisch? Mache durch den ev. Termischen Rückstau den Motor kaputt?

Ich fahre keine Rennstrecke und bin kein pausenloser Vollgaspilot. Ich möchte die Remus nicht einfach ausbauen, da sie schon etwas teurer war. Aber ev. Kommt später noch eine 3" drunter.
Wär cool, wenn einer was dazu sagen könnte :bravo:

lass das mitm Decat blos nicht die ökospasten hier ausm forum hören, sonst sagen sie dir wieder wie schnell doch die Klimaerwärmung beim aktuellen schneetreiben kommt ! Und wie unverantwortlich und was für ein ***** du bist :ugly:

Und ich denke nicht das der Rückstau soooo enorm ist bei 6mm weniger. Aber auf der anderen Seite, darfst du auch keine Optimalleistung davon erwarten. WEnn du über 400 PS gehen wolltest würd ich eh alles auf 3,5" machen. In so fern, fahr das weiter was de hast - der decat lässt ihn eh ausreichend freier atmen...
 
Hallo RS-Jury das Ploppen ist bestimmt noch 10 lauter wie bei der Serie
1 Gang vollgas bis 3000 Touren dann ind den 2 vollgas und es ploppt
wie ein Polnischer Kanonenschlag
 
Ja danke fireball.... :mrgreen:

Eig wollt ich ja noch fragen ob wer mit diesem setup von Auspuff fährt und wie er damit zufrieden ist (ob er auf der autobahn einfach nur störend ist oder wie er sich im alltag schlägt ),,, ;)

hubbi1302: Da ich mir da auto erst gekauft habe ist da mehr als genug Leistung für den anfang!!! ;)
Aber trotztem wo du recht hast hast du recht leistung bringt es nicht... :thumbs-up_new:

MFG Juri
 
RS_juri schrieb:
Ja danke fireball.... :mrgreen:

Eig wollt ich ja noch fragen ob wer mit diesem setup von Auspuff fährt und wie er damit zufrieden ist (ob er auf der autobahn einfach nur störend ist oder wie er sich im alltag schlägt ),,, ;)

hubbi1302: Da ich mir da auto erst gekauft habe ist da mehr als genug Leistung für den anfang!!! ;)
Aber trotztem wo du recht hast hast du recht leistung bringt es nicht... :thumbs-up_new:

MFG Juri

Also ich habe die ICP (pe-ex) seit 3 Jahren drunter bin damit sehr zufrieden auch bei längeren Autobahnfahrten ist die Anlage angenehm und kann mich immer noch mit meinem Beifahrer unterhalten ohne das ich laut werden muß.
:)
 
Gary schrieb:
RS_juri schrieb:
Ja danke fireball.... :mrgreen:

Eig wollt ich ja noch fragen ob wer mit diesem setup von Auspuff fährt und wie er damit zufrieden ist (ob er auf der autobahn einfach nur störend ist oder wie er sich im alltag schlägt ),,, ;)

hubbi1302: Da ich mir da auto erst gekauft habe ist da mehr als genug Leistung für den anfang!!! ;)
Aber trotztem wo du recht hast hast du recht leistung bringt es nicht... :thumbs-up_new:

MFG Juri

Also ich habe die ICP (pe-ex) seit 3 Jahren drunter bin damit sehr zufrieden auch bei längeren Autobahnfahrten ist die Anlage angenehm und kann mich immer noch mit meinem Beifahrer unterhalten ohne das ich laut werden muß.
:)

kann ich so direkt unterschreiben, nur nicht 3 jahre aber dafür fast ausschließlich AB.
Nur wenn du mitfahrer auf der Rückbank hast, die sind nach ner stunde fast taub :D
Aber sollen froh sein, dass se mitgenommen werden :D
 
Gary schrieb:
RS_juri schrieb:
Ja danke fireball.... :mrgreen:

Eig wollt ich ja noch fragen ob wer mit diesem setup von Auspuff fährt und wie er damit zufrieden ist (ob er auf der autobahn einfach nur störend ist oder wie er sich im alltag schlägt ),,, ;)

hubbi1302: Da ich mir da auto erst gekauft habe ist da mehr als genug Leistung für den anfang!!! ;)
Aber trotztem wo du recht hast hast du recht leistung bringt es nicht... :thumbs-up_new:

MFG Juri

Also ich habe die ICP (pe-ex) seit 3 Jahren drunter bin damit sehr zufrieden auch bei längeren Autobahnfahrten ist die Anlage angenehm und kann mich immer noch mit meinem Beifahrer unterhalten ohne das ich laut werden muß.
:)

Kann ich nur bestätigen! Bin mit Gary mitgefahren und hab mich dann sofort für die pe-ex Anlage entschieden.
Mir war es auch wichtig das die nicht, wie viele andere, im Innenraum dröhnen. Und das tut sie absolut nicht!
 

Neueste Beiträge

Oben