Audi TT ( RS )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nix offen. Der ist immer noch abgeriegelt aber halt erst bei 280. Ich habe einen Handschalter mit V2-motor und 18 Zoellern. Den einzigen Wert den ich finden konnte von nem DSG mit 340 Ps mit 19ern waren 10,7 sek von 100-200. Aber kein Auto ist gleich.
Ich hatte auch mal den englischen Test gemacht von 30-130 mph (48-210 kmh) ich kam auf 15,5 sek mit vollem Tank. Werde das aber mal nachholen.

Simon ST 300 schrieb:
misterk schrieb:
dann macht ein paar Messungen. Stelle mich auch gerne zur Verfuegung mit der Box. Ist halt was anderes als ne Tachomessung. :) Wenn ihr die 10er Grenze unterschreitet koennt ihr dann gegen mich antreten ( mit Sommerpellen und ohne vollen Tank;)))). Mal sehen was da dri
steckt im Tuning.;)

Wer redet denn hier von Tachomessungen?!

Ich habe 570NM und wahrscheinlich noch ein bisschen weniger Gewicht als du, sehe bis 200 auch nicht wirklich Aerodynamische Vorteile für dich... Ich denke da müsstest DU dich warm anziehen! :lol:

Sehe ich genauso... Hab die tage mal bei mir gemessen. Keine Tachomessung.... Bin bei 100 auf den Pin. Gemessen 10.6 sek. Daten wurden über OBD gemessen.
Fahre übrigens nen ST mit knapp über 300 PS.
Der TT RS ist sicherlich nen geiles Auto ( meine Meinung ) Aber garantiert nicht das über Auto.

Gruß
Homer

Messungen sind nur mit externen Geraeten genau weil wenn du intern die Daten anzapfst du die Variablen mitrechnest wobei ich nicht ausschliessen will dass dein getunter ST hervorragend geht.
Ueberauto ist meiner nicht aber er hat ein paar technische Vorteile
gegenueber der Konkurrenz welche er ausspielen kann.

@ dirk Wo kommst her?

Und irrst du dich nicht mit dem Video von Grip? Der Supra ist schwarz, und der Besitzer hieß anders und sieht auch anderes aus.... Der Supra der gewonnen hat mit 348 ist dunkelblau usw... Eigentlich auch egal...aber trotzdem mein ich Recht zu haben :DX: Ich hab nämlich alle Infos dazu gesucht gehabt die es gibt :popcorn_essen:

ein wenig geht da aber noch ;)

Tacho%20TTRS%20301%20klein.png

Gruß

Dirk

Ein wenig ist gut. Die DSG haben zwei Abriegelungen eine offizielle bei 280 und eine versteckte bei 297. Beim Handschalter ist es nur die offizielle bei 280. Die gehen ueber 300 ohne Vmaxriegel. Bin meinen noch nicht ganz ausgefahren.

frosty schrieb:
@ dirk Wo kommst her?

Und irrst du dich nicht mit dem Video von Grip? Der Supra ist schwarz, und der Besitzer hieß anders und sieht auch anderes aus.... Der Supra der gewonnen hat mit 348 ist dunkelblau usw... Eigentlich auch egal...aber trotzdem mein ich Recht zu haben :DX: Ich hab nämlich alle Infos dazu gesucht gehabt die es gibt :popcorn_essen:

Guten Morgen,

...der Supra aus dem Grip-Beitrag ist ein anderer ! Der aus Grip ist der schwarze Supra von Hamon Motors aus Berlin. Der deep-teal-met. farbene ( die Farbe hat meiner auch ) ist der vom Yalle aus Berlin, der die German Mile gewonnen hat.

Komme aus dem Vogtland, Nähe Zwickau, Plauen.

LG Dirk

Die schwarze aus Grip ist schwächer wie die blaue von der Tunerzeitung,
dachte halt, das es der gleiche Tuner sei! Hab irgendwo mal gehört man
sage die Supra statt der Supra :D ! Habe nen Supra Thread eröffnet,
guckst du weita hier! :DX: http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=20&t=7347
Hier gehts weiter mit dem TTRS :)

Was ist denn jetzt da hier für ein Beitrag aus dem Leeren gegriffen?

Der Andes ist doch gar nicht mehr registriert oder ha thier einfahc jemand den Account geknackt für Spam?

Man kann als Threadersteller nach einer gewissen Zeit der Inaktivität im Thread, selbigen als "Neu" markieren.

Dies hat der Threadersteller getan und da Datum und Zeit des letzten Posts mit der "Neu" Markierung identisch sind, denke ich, dass das Forum das einfach automatisch entsprechend ändert um den Thread wieder nach oben zu ziehen.

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben