Audi TT ( RS )

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man hier nicht langsam den Thread schliessen ?
Wurde doch jetzt mehr als genug gesagt.
 
Mit FRS hatte die ganze Geschichte hier nicht mehr viel zu tun.
Hier ist der Thread besser aufgehoben und könnt euch soviel und gern über Audi unterhalten & Vergleiche anstellen wie ihr wollt. ;)
 
SoLiD schrieb:
Mit FRS hatte die ganze Geschichte hier nicht mehr viel zu tun.
Hier ist der Thread besser aufgehoben und könnt euch soviel und gern über Audi unterhalten & Vergleiche anstellen wie ihr wollt. ;)

:dafür:
 
Kannst ja mal gucken was der noch an Sonderoptionen drine hat.

Ich habe mich auch gut bedient was meinen angeht in der Sonderliste. Sportauspuff mit schwarzen Endrohren, VMAX-anhebung, Carbonteile im Motor, Magride-Fahrwerk mit Tieferlegung, getönte Scheiben (Privazy-verglasung), Anlage mit aktiven Lautsprechern (war ein Geschenk von Audi), Navi mit TV (Geschenk), Lederpaket (Armaturenbrett, Türen, usw....), Quattropaket (schwarzer Grill ohne Chrom, schwarzer Diffusor, fester Heckspoiler in Wagenfarbe) um nur einiges zu nennen an Luxus, Sport und Optik.
Hat durchaus Spass gemacht das Auto zu individualisieren. Okay Preis stieg ein wenig aber gerade das macht ja so ein Auto aus dass es nicht so aussieht wie all die anderen sondern individuell ist. So Einen wie meinen in der Konfig. habe ich bis jetzt noch nicht getroffen draussen.

p.s. und man muss nicht zum Tuner oder Anbieter wenn man das Auto individualisieren will. Tüv haben die Teile auch und sie passen 100%. :lol: :mrgreen:
 
Naja, meiner ist auch Vollausstattung und trotzdem günstiger. Es bleibt dabei.

Zudem kann meine Auspufffarbe variieren zwischen Chrom glänzend und Sport-matt-schwarz.. Das kann deiner wohl nicht :bigtongue:
 
Mein Auspuff glänzt auch wenn er mal sauber ist. :lol: Wird leider relativ schnell schwarz. :motz:

Günstiger ist deiner weil er keinen Allrad hat, keine Alukarrosse (Leichtbau), keine gleiche Motorleistung (und Fahrleistungen), schlechtere Verarbeitung und Materialien und es ist kein Audi. :lachtot: Klingt krass ist aber leider so.

Willst deinen aufrüsten auf den Dicken hier biste ca. gleichauf was die Kosten angeht im Endeffekt. Alleine der Allrad kostet Unmengen (siehe Wolf-Allrad).
 
:mrgreen:

Ich will nun nicht wieder anfangen zu diskutieren, das haben wir alles schon durch :)
 
platinnum schrieb:
:mrgreen:

Ich will nun nicht wieder anfangen zu diskutieren, das haben wir alles schon durch :)

Allrad brauchen wir nicht, ist in Sachen sportlichem Fahren auch nicht der Weissheit letzter Schuss (siehe diverse Rundenzeiten Scirocco R vs Golf R), ideale Außenbedingungen vorrausgesetzt...

Aber wer scheucht seinen RS denn schon bei Dreckswetter übern Track in Hoffnung auf gute Rundenzeiten ? :nixweiss:
 
Ich nutze den Allrad ja auch net um Rundenrekorde aufzustellen. Aber ich brauche nur in den ersten beiden Gängen voll reinzutreten dann weiss ich warum der da ist. :) Jetzt bei dem Dreckwetter umso mehr.
 
In der Sport Auto gibt's einen interessanten Bericht über die TTRS Rennversion. Allrad hat keinen Vorteil auf der Nordschleife gegen einen TTRS mit FWD, Sperre und Revo Knuckles. Also unnötig. RWD ja, aber so´n möchtegern Allrad wie Audi ihn verbaut is :ugly:
 
Servus MisterK,

stimmt keine Alukarosse, kein Allrad, scheiß Verarbeitung, aber 4 Erwachsene passen rein inkl. 4 Golftaschen oder Mami , Papi und die beiden Kinder fahren mit Gepäck und reichlich PS in den Urlaub. Klingt krass, ist aber so.

Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben