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Anonymous
Guest
meiner hat auch nen halbes Jahr warten müssen X:
Wenn man ein Auto zum Tuner bringt dann am besten als Neufahrzeug. Ist mit Sicherheit das gesündeste gleich mit Tuning den Motor einzufahren.misterk schrieb:Nein einfach nur warten mit dem Tuning. Guter Rat.
Neuer RS Fahrer schrieb:Wenn man ein Auto zum Tuner bringt dann am besten als Neufahrzeug. Ist mit Sicherheit das gesündeste gleich mit Tuning den Motor einzufahren.misterk schrieb:Nein einfach nur warten mit dem Tuning. Guter Rat.
misterk schrieb:Ja das stimmt aber ich warne vor dem Steuergeraet. Abwarten was sich tut. Noch ist es zu frueh. Sicher ist da noch gar nix.
misterk schrieb:Wie habt ihr das Rueckstellproblem geloest? Und all die 'Ueberraschungen' im DSG-steuergeraet?
Wie garantiert ihr dass die AGT im gruenen Bereich bleibt da dem RS3 die elektronische Ueberwachung fehlt ( im Gegensatz zum TTRS)
Eure Leistung ist guter Durchschnitt jedoch irritiert mich das sehr geringe Drehmoment. Mein Serienmotor erreicht schon fast diesen Wert. Ueblich sind beim Chippen zwischen 560 bis 610 Nm.
Wie hoch ist euer Peak-ladedruck und wie hoch der Hold?
Sind eure Zahlen DIN oder EWG-werte?
Danke im Voraus fuer die Antworten.
H3llron schrieb:Naja Hut ab kann man da schon sagen bei der Beschleunigung
Simon ST 300 schrieb:H3llron schrieb:Naja Hut ab kann man da schon sagen bei der Beschleunigung
Gerade aus fahren kann jeder Idiot vor allem mit dem DSG.... :kotz:
Und in den Kurven macht der RS3 meiner Erfahrung nachüberhaupt keinen Spass...
Nen guten Spurt auf 100 würde in der Kiste sogar ein Affe hinkriegen...
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