Arktische Temperaturen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön in der Garage eingepackt und wenn die ersten warmen Tage wieder kommen und die Sonne richtig scheint ab in die Eifel so muss das sein :hurra2:
 
Einen Rohrbruch und eingefrorene Leitung nach der nächsten reparieren :) Aber iwann is au mal gut...
 
Moin,

-16 Grad hier im Hamburger Raum und nachdem die Jungs hier in den vergangenen zwei Wintern
mit ihrem Winterdienst komplett versagt haben, haben sie diesmal beim ersten und einzigen Zentimeter
Schnee gleich für die vergangenen drei Jahre rückwirkend Salz gestreut...!

Na ja, heute bei -2 Grad den RS schön von oben und unten waschen lassen - der Leidensdruck
wurde zu groß!

Gruß Wolle
 

Anhänge

  • IMG_1060.JPG
    IMG_1060.JPG
    285,2 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_1063.JPG
    IMG_1063.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_1064.JPG
    IMG_1064.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_1065.JPG
    IMG_1065.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_1066.JPG
    IMG_1066.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 1.264
:lol:

Naja hab vor paar Tagen einen RS500 gesehen total in Salz gehült. Spoiler, Auspuff verkrustet usw. Da bin ich irgentwie schon wieder froh das meiner in der Garage steht 8)

Diesen Winter hat es sich bei mir auf jedenfall rentiert. Hart wird erst die Zeit wenn schon + 10 + 15 Grad sind aber einfach Nachts für Sommerreifen noch zu kalt ist mit -1 Grad usw und man im Zwiespalt ist Anmelden/noch warten/ kommt noch Schnee ? :D
 
Jo ne Garage ist da von Vorteil. Und wenns dann nicht schneit umso besser.
 
Oben