Claude schrieb:stimmt .. der franzosen RS hatte CJ aufgespielt bekommen , was aber beim chippen aufgespielt wurde weiß keiner ..
War der Grüne Serie?
Claude schrieb:stimmt .. der franzosen RS hatte CJ aufgespielt bekommen , was aber beim chippen aufgespielt wurde weiß keiner ..
Claude schrieb:stimmt .. der franzosen RS hatte CJ aufgespielt bekommen , was aber beim chippen aufgespielt wurde weiß keiner ..
Scream1984 schrieb:@kikki: Also doch keine neue Brücke ordern? :mrgreen:
Aha,Flocky schrieb:Keine Angst ist keine geplatzt... :mrgreen:
Aber für alle die in Zukunft eine um die Ohren fliegen sollte folgende Info durch Ford Händler erhalten:
Es muß bei allen geplatzten Brücken der SW Stand vom Motorsteuergerät ausgelesen werden. D.h. Es werden beim anstecken am IDS alle Motordaten von Ford runter gezogen. Also Vorsicht bei SW Änderungen.
Gruß Daniel
Neuer RS Fahrer schrieb:Aha, meine Software war nach der Reparatur damals noch drauf
RennSemmel-305 schrieb:Hallo RS´ler !
Wir haben es alle gehofft, aber anscheinend ist das Thema zerfetzte Ansaugbrücke noch nicht ausgestanden !!! :nein:
Einem Bekannten von mir, der hier nicht im Forum ist, aber auch aus meiner Richtung kommt, ist heute die Ansaugbrücke explodiert. Bilder kann ich Euch noch nicht liefern, aber der Beschreibung nach, sieht das ganze wohl aus wie hier auf Seite 5.
Softwarestand war CJ - Kein Tuning - Komplettes Fahrzeug in Serienstand.
Vll. ist das auch der Grund um die Gerüchte einer CJ+ Version oder gar eines CK, was in einem anderen Fred ja schon ausgiebig diskutiert wurde.
Wenn mit CJ also immer noch die Gefahr von "Backfire" gegeben ist, wieso dann auf eine hochwertige Ansaugbrück ala Mountune oder Sitech wechseln? Irgendwohin muß beim backfire der Druck doch entweichen ? Oder haben die "Luxus-Brücken" eine Sollbruchstelle oder gar eine Art Überdruckventil zum ablassen des Explosiondruckes?!? :idee:
Also es bleibet spannend, hat mal in die Tasten.
Gruß aus Nordbayern
:thumbs-up_new:
Scream1984 schrieb:Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn das Thema endlich der Vergangenheit angehören würde ....
frosty schrieb:Scream1984 schrieb:Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn das Thema endlich der Vergangenheit angehören würde ....
Ich bohr mir jetz zusätzlich zu den Kabellbindern noch ein paar entlastungsbohrungen in die brücke X:
Scream1984 schrieb:frosty schrieb:Scream1984 schrieb:Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn das Thema endlich der Vergangenheit angehören würde ....
Ich bohr mir jetz zusätzlich zu den Kabellbindern noch ein paar entlastungsbohrungen in die brücke X:
Davon will ich dann Bilder sehen. :lol:
Scream1984 schrieb:Lolek mir ist das im Grunde egal wo das noch auftritt, ich möchte das Problem nach Möglichkeit gerne beim RS behoben sehen und da interessiert es nicht ob x andere Automodelle das auch haben.
Lolek schrieb:Scream1984 schrieb:Lolek mir ist das im Grunde egal wo das noch auftritt, ich möchte das Problem nach Möglichkeit gerne beim RS behoben sehen und da interessiert es nicht ob x andere Automodelle das auch haben.
Es tut mir Leid, dass ich mich mit den Thema beschäftige um euch die Informationen zu der Ursache dieses Problems zu schreiben. Dabei muss man sich mit Autos beschäftigen, die das Problem auch haben.
Lolek schrieb:Scream1984 schrieb:Lolek mir ist das im Grunde egal wo das noch auftritt, ich möchte das Problem nach Möglichkeit gerne beim RS behoben sehen und da interessiert es nicht ob x andere Automodelle das auch haben.
Es tut mir Leid, dass ich mich mit den Thema beschäftige um euch die Informationen zu der Ursache dieses Problems zu schreiben. Dabei muss man sich mit Autos beschäftigen, die das Problem auch haben.
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