ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och ne oder? Und ich hatte gehofft das es kein Ansaugbrückenproblem mehr gibt. Wenn jetzt auch noch ein RS500 ne defekte Ansaugbrücke hat dann kann man das wirklich bei keinem mehr ausschließen, sogar mit Seriensoftware CJ. Meine Fresse wieso baut man da von Anfang an nichts Stabileres rein? Wäre auch bereit gewesen 500 € mehr beim Auto auszugeben. Da fehlen einem doch echt die Worte. :motz:

Was kostet denn die Mountune Ansaugbrücke?
 
Vielleicht is die extra aus dem ZERBRECHLICHEN PLASTIK eingebaut(Sollbruchstelle),damit sich nicht so ein hoher Explosionsdruck
aufbauen kann. Was meint ihr wenn euch so'n AluAnsaugteil um die Ohren ballert,da fliegt gleich der ganze Vorderwagen auseinander. :doh: :doh: :lachtot: :lachtot:



Wenn's nicht so traurig waere.......! :irre:
 
Natuerlich nicht,Smoky.
War ja von mir auch ins laecherliche gezogen. :prost:

Aber verdammt noch mal.Kann doch net sein,dass das jetzt wieder losgeht. :confused2:
FORD>CJ drauftuen>Platzen der AB behoben! :irre:
schon seltsam.
 
:mrgreen:

Wie Lerche schon sagte, wenn gibt eher was anders nach. Aber da bleibt ja nur noch der Schlauch hinter der Drosselklappe.

Also mich hätte es jetzt nicht verwundert das bei einem CJ die Brücke hoch geht, kann ja schon vor aufspielen der CJ "angeknackt" gewesen sein.
Aber das die bei einem RS500 passiert gibt einen schon zu denken.

Ich denke das Mountune bald ein wirklich gute Geschäft machen wird :lol:
 
wie gesagt auch dran denken da könnt auch gechippt gewesen sein also ganz langsam mit behauptungen
 
die 0,2 Bar sollten den Kohl aber auch nicht fett machen.
Zudem haben wir ja schon in der Vergangehit festgestellt, dass es auch die nicht gechiipten trifft.
 
Smoky schrieb:
die 0,2 Bar sollten den Kohl aber auch nicht fett machen.
Zudem haben wir ja schon in der Vergangehit festgestellt, dass es auch die nicht gechiipten trifft.

An den 0,2 bar liegts ja nicht. Die Ursache ist ja bekannt. Mir ist das bis heute nicht geheuer mit der CJ.
 
Wie bereits gesagt wurde beim RS500 ist es ja wohl auch aufgetreten. Also kanns auf jedenfall kein Zufall sein. Da wurde doch geschlampt. :twisted:
 
ich würde jetzt nicht sagen das die 0.2 bar nicht viel ausmachen,

ich hab die formel nicht im kopf aber mann kan berechnen wie viel Kg bei 1,4 bar auf das teil drücken, kann jemand mal abmessen wie gross die Ansaugbrücke ist? ich schau morgen nach der formel,dann könnt ich mal berechen wie viel kg auf die ansaugbrücke drückt, wäre mal intressant
 

Neueste Beiträge

Oben