ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PTRSXXX schrieb:
Nicht jeder hat übrigens Zeit ständig in einem Forum herum zu schreiben, nur mal so am Rande.
Wir brauchen uns weder rechtfertigen warum, weshalb und vor allem wie wir es genau gemacht haben.

Finde ich nur lustig da verbauen sich einige Sachen weil sie denken das sie "super" sind obwohl diese mehr ins System eingreifen als sonst was anderes. Bsp Ansaugrohr wo der LMM sitzt, da würde ich gerne mal wissen wie das Berechnet worden ist wenns hier um Berechnungen geht. Wenn das falsch ist geht überhaupt nix mehr Richtig, aber jetzt wird sicher wieder jeder sagen das es egal ist.

@Flocky übrigens wird nicht nur Carbon verwendet sondern auch Glas, wer Ahnung davon hat wird auch wissen warum. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Zum Thema druck hinter der Drosselklappe, dann sollten sich alle mal die Drosselklappe etwas genauer ansehen dann wird einem sicher schnell einiges klar.


Du verkennst etwas. Ich suche eine ordentliche Lösung... Und wenn jemand eine hat, soll er sie präsentieren und beschreiben. Das war bisher nur sehr laienhaft der Fall... Daher könnt ihr auch nicht erwarten, dass man jemanden blind vertraut und etwas kauft. Ich hab auch ein Geschäft. Also wenn es ins technische geht darfst du gern mit mir reden. Gern auch über PM...
 
Diese Brücke ist im Moment ein Einzelstück und noch nicht in Serienproduktion. Allerdings kommt sie dem Idealbild einer stärker ausgelegten Brücke von allen bisher bekannten Modellen am nächsten, zumal auch das Luftvolumen etwas größer und die Füllung der Zylinder angeblich etwas gleichmäßiger werden soll. Preise sind für dieses Exemplar auch ansatzweise nicht bekannt.
 
Smoky hast du denn besondere Kontakte oder wieso sind "Dir" keine bekannt? ;)

Nicht falsch verstehen, will nur wissen wie sehr ich mich darauf verlassen kann. Mir sind nämlich auch keine bekannt, hat ja keiner mehr hier was gepostet :D
 
Also ich sehe jetzt erstmal keinen Grund mehr zu handeln.
Klar ist das Forum hier nicht absolut representativ.
Aber man muss ja Ford auch mal vertrauen, wenn sie behaupten
das mit CH das Problem beseitigt ist. Warten wirs ab :)
Zumindest war ja sonst fast monatlich mind. einer dem hier die Brücke hochgegenagen ist.
Seit CH hört man da gar nix mehr.
 
Jo ...

und las die brücke hoch gehen, wenns unter garantie fällt isses mir egal :D
Nur ich zahle geinen eurie
 
aus dem französischen Forum ... MIT CJ Software passiert !!!
ein RS500 soll auch da stehen inklusiver zerfetzter Ansaugbrücke ..

dsc07410.jpg
 
Oben