Zum Beispiel durch Backfire aus den Einlassventilen bei geschlossener Drosselklappe.Chris75 schrieb:Wie soll mehr Druck drauf sein als Ladedruck erzeugt werden kann?????
Technisch unmöglich meiner Meinung.
Zum Beispiel durch Backfire aus den Einlassventilen bei geschlossener Drosselklappe.Chris75 schrieb:Wie soll mehr Druck drauf sein als Ladedruck erzeugt werden kann?????
Technisch unmöglich meiner Meinung.
mike schrieb:Zum Beispiel durch Backfire aus den Einlassventilen bei geschlossener Drosselklappe.Chris75 schrieb:Wie soll mehr Druck drauf sein als Ladedruck erzeugt werden kann?????
Technisch unmöglich meiner Meinung.
Chris75 schrieb:Wie kommt den jeder auf ne Explosion???
Das original Teil gibt nach und schiest nach oben in dünnes Blech. Weiters ist Drosselklappe offen das bedeutet viel Volumen wo sich eine druckspitze ausbreiten kann. Das was ihr redet wäre nur möglich wenn Drosselklappe zu Auslasventil zu und Brennraumdruck geht durch das offene Einlassventil in Richtung Ansaugbrücke. Dann würde aber was komplett nicht stimmen.
Weiters würde man solche Effekte von dem ihr redet sofort messen können mit dem ladedrucksensor. Da würde schon mal der serienmäßige Ladedrucksensor quasi Alarm geben das was nicht stimmt da dieser ja auch die Diagnose für den Ladedruck usw übernimmt.
Aber das ist nur meine Meinung.
PTRSXXX schrieb:Wir haben uns alle Änderungen seit der ersten SW Version genau angeschaut und studiert, teilweise mit großem ???? was manche Leute so nach einem Update endeckt haben.
PTRSXXX schrieb:Nächste wird gerne auch auf mehr druck getestet.
Im Prinzip aber auch egal, original Brücke geplatzt nach kurzer Zeit, unsere Brücke verbaut keine Probleme auch nach längerer Testphase usw.
Das Ding haltet um einiges mehr aus nur ist das nicht so leicht alle offenen Stellen komplett dicht zu machen 8mm Plexiglas waren zu wenig auf der Unterseite, nächste wird mit Metall verschlossen. Glaub ihr Unterschätzt was 4 bar druck über längerer Zeit ist.Und viel Energie braucht man nicht um ein dünnes Blech ein zu drücken.
Wobei ich der Meinung bin das es egal ist, auch eine halb offene Drosselklappe ist egal, das muss wenn komplett geschlossen sein damit sich in der Ansaugbrücke ein extrem hoher Druck durch die Verbrennung aufbauen kann.
Wir haben uns alle Änderungen seit der ersten SW Version genau angeschaut und studiert, teilweise mit großem ???? was manche Leute so nach einem Update endeckt haben.
Fakt für uns ist und war, Focus RS Leistungssteigerung ohne an dem Problem etwas zu machen einfach Riskant. Kann halten muss aber nicht und sowas dann einem Kunden erklären wenn was passiert?????
Schon mal überlegt was passieren würde wenn man mit 4 bar ladedruck fahren würde, viel Spaß.
Wenn gewünscht können wir ja mal einen Drucksensor in eine Ansaugbrücke einbauen und ich bin mir sicher das bei offener Drosselklappe ähnlicher Druck herscht. Zumindest werden in der Brücke selbst nicht 6bar oder mehr sein.
Wenn das so wäre müßte man auch hier einen extra Sensor haben der einen Fehler ausgibt wenn zu hoher Druck herscht, wäre ja sonst eine Problem der Sicherheit.
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