ansaugbrücke zerfetzt (Pics S.5)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@jogge:Die Sache mit den Kabelbindern hab ich auch so.Dabei geht es nicht um die Brücke,man rettet im Schadensfall aber die Motorhaube.
Grad bei grün nicht ganz unwichtig. :pfeif:
 
Denke ich werd mir prophylaktisch auch welche drüberschnallen - aus "Angst" vor´m Lackierer wie Kikki gemeint hat. :thumbs-up_new:
 
dann nehmt doch wenigstens nen kleinen spanngurt in wagenfarbe.....lol...
 
bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis hier die erste mumifizierte ansaugbrücke auftaucht. :lachtot:
 
Moinsen!

So, gestern ist mir dann auch mal meine Ansaugbrücke um die Ohren geflogen :(

Schön auf die Autobahn gefahren, sinnig hoch beschleunigt und bei ca. 120km/h riesen knall, Lufthutze weg und beule in der Haube :-(

Fahrzeug dann Abschleppen lassen. Meiner ist EZ 12/2009 knappe 11000km gelaufen.

Habe ne modifizierte Software drauf. Könnte es nun Probleme mit der Garantie geben ?

Gruß

RaPPeL
 
RaPPeL schrieb:
Moinsen!

So, gestern ist mir dann auch mal meine Ansaugbrücke um die Ohren geflogen :(

Schön auf die Autobahn gefahren, sinnig hoch beschleunigt und bei ca. 120km/h riesen knall, Lufthutze weg und beule in der Haube :-(

Fahrzeug dann Abschleppen lassen. Meiner ist EZ 12/2009 knappe 11000km gelaufen.

Habe ne modifizierte Software drauf. Könnte es nun Probleme mit der Garantie geben ?

Gruß

RaPPeL

Also an deiner Stelle hätte ich mir den Satz gespart. :ja:

Und ja du kannst Probleme kriegen und Ford liest hier mit wie schonmal jemand feststellen musste. :(

Grüße
der Gamble
 
RaPPeL schrieb:
Moinsen!

So, gestern ist mir dann auch mal meine Ansaugbrücke um die Ohren geflogen :(

Schön auf die Autobahn gefahren, sinnig hoch beschleunigt und bei ca. 120km/h riesen knall, Lufthutze weg und beule in der Haube :-(

Fahrzeug dann Abschleppen lassen. Meiner ist EZ 12/2009 knappe 11000km gelaufen.

Habe ne modifizierte Software drauf. Könnte es nun Probleme mit der Garantie geben ?

Gruß

RaPPeL

Poste dich bitte mal ein Bild von der Brücke!

MfG Xtrem
 
Ja, CJ war der Softwarestand.

Bilder von der Brücke mache ich morgen früh mal und stell sie rein.

Ich hatte vorgestern schon ein wenig das Gefühl das irgendwas mit der Karre nicht stimmt. Zeitweise Leistungsverlust im Durchzug etc.

Naja... wollen wir morgen mal schauen.

Gruß

RaPPeL
 
Also mal ganz doof gesagt.
Solange niemand weiss das du nen Chip drauf hast, wirds wohl auch keine Probleme mit der Garantie geben. Das ist ja nun nal auch ne Geschichte die bei RS Serie wie auch getunt passiert.
Das dir die Brücke hoch gegangen ist, lässt also nicht auf ein Tuning seitens Ford/Händler schliessen.
 
Smoky schrieb:
Also mal ganz doof gesagt.
Solange niemand weiss das du nen Chip drauf hast, wirds wohl auch keine Probleme mit der Garantie geben. Das ist ja nun nal auch ne Geschichte die bei RS Serie wie auch getunt passiert.
Das dir die Brücke hoch gegangen ist, lässt also nicht auf ein Tuning seitens Ford/Händler schliessen.

So ist es! Welche Software, also von welchem Tuner hattest du
denn drauf als das passiert ist? Gasa, Wolf.....????
Was nicht heißen soll das es am Tuner lag!
 

Neueste Beiträge

Oben