Alu-Ansaugbrücke Diskussion

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mountune Alu Brücke bei JWR gemessen auf deren 420 PS Stage mit + 18PS.
Denke damit kann man leben und den Wert als real bezeichnen.
Schönen Gruß an Pumaspeed und deren +40PS :irre: :lol:
 
Werde den Test hier dann online stellen.
Der Gegner war ein Bekannter UK Tuner mit seiner 380PS Stufe, der aber im trockenen gemessen wurde. JWR wie gesagt im nassen.
Zeiten und Test folgen dann bald hier :pfeif:
 
DSCF0381.JPG





So we have finally fitted a Sitech Racing cast inlet to a standard Focus RS.
The car was a completely standard 1500mile example.
The RS was put on our rolling road first of all, where it produced 288bhp slightly down on the book power. We then fitted the Sitech Racing inlet and re-tested. The end results showed a gain of 12bhp, but the power delivery was much improved with the gain in power from 4000rpm right upto the rev limit, with a far less pronounced power drop off at 4500rpm.

Posted by Sitech Racing at 8:25 AM
Labels: Focus RS, inlet manifold, Sitech Racing
 
Da sieht dir Mountune Alu Brücke um einiges besser und seriöser aus....aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten :p
 
Kampfkoala schrieb:
Da sieht dir Mountune Alu Brücke um einiges besser und seriöser aus....aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten :p


Hast recht...Ich würde optisch auf jedenfallauch die Montune nehmen....aber für mich macht das im Moment keinen Sinn....800Euro für 12PS

Und wenn die in die Luft fliegt hab ich ja Garantie
 
kann man diese rotzige Ansaugbrücke nicht einfach komplett ohne Schleichwerbung für irgendwen haben? :kotz: Ich check's bis heute nicht wie man sich wenn man eh schon so viel Geld ausgibt auch noch freudestrahlend so einen Pickel Schleichwerbung aufdrücken lassen kann :wallbash: :doh: wobei es gibt ja auch genug Leute die sich Pioneer und keine Ahnung was für eigen ausgegebenes Geld aufs Auto bappen lassen ... :lachtot:
 
Dino schrieb:
kann man diese rotzige Ansaugbrücke nicht einfach komplett ohne Schleichwerbung für irgendwen haben? :kotz: Ich check's bis heute nicht wie man sich wenn man eh schon so viel Geld ausgibt auch noch freudestrahlend so einen Pickel Schleichwerbung aufdrücken lassen kann :wallbash: :doh: wobei es gibt ja auch genug Leute die sich Pioneer und keine Ahnung was für eigen ausgegebenes Geld aufs Auto bappen lassen ... :lachtot:


dann mußte die von Sitech nehmen da steht nix drauf
 
ich will aber net die von Sitech sondern von Mountune ohne verkacktes dreckiges .... aaaaaaaaaaarrrrgh :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: können die nicht einfach 50 € mehr verlangen und das Zeug einfach blanco erstmal anbieten? :motz: :cry:
Wer gern mit Schleichwerbung fährt soll das ja auch weiterhin ungestört tun können aber du kannst das blöde Ding so weder personalisieren noch "anonym" fahren :kotz: jaja ich mal die Karos der blöden Flagge an und hab was persönliches ... :motz: :twisted:
 
Boah,wenn's son Drama ist,abschleifen und lackieren!
Da kommt's auf den Hunni wohl auch nicht mehr an.....
 

Neueste Beiträge

Oben