britbrat schrieb:*Daumendrück*
Peter! Du maoste komma! Kommer till jobbet och fao Bilen färdig.
That is probably rubbish but I love using translator apps for a laugh. hehe
Smoky schrieb:keinem aufgefallen das ich es ins falsche Forum geposet habe?? :lol:
britbrat schrieb:
cart schrieb:Smoky schrieb:keinem aufgefallen das ich es ins falsche Forum geposet habe?? :lol:
du bist doch der chef, du entscheidest, welches das richtige forum ist. :nixweiss:
PlushELK schrieb:Ich hab mir nun nicht alle Seiten komplett durchgelesen. Aber bisher konnte doch noch keiner sagen was denn als nächstes im Arsch ist, wenn es nicht mehr die Brücke sein kann. Richtig?
Ich finde dieses Alu-Brücken-Eingebaue ja ganz toll, aber wieso berichtet denn niemand mal was das für negative Auswirkungen auf andere Bauteile haben kann, sollte die Brücke "hochgehen wollen", es aber nicht mehr können? Wird das erfolgreich von denjenigen ausgeblendet bis es soweit ist? :confusednew:
Bisher konnte ich jedenfalls nichts deratiges lesen, dass sich darüber mal jemand ernsthaft Gedanken gemacht hat. Das einzige was ich rauslesen konnte ist: "Es könnte sein das das und das vielleicht kaputt geht, könnte auch sein das der Fehler weg ist, etc."
whitewolf schrieb:bei dem backfire verhält es sich nur so, das die brücke hochgeht, wenn die dk geschlossen oder nur gerinfügig geöffnet ist.
bei geöffneter klappe, wandert die druckwelle durch das ladeluftsystem.
die brücke hat nur geringfügig mehr volumen.von daher wird nichts verpuffen.im gleichem zug ist ja auch mehr explosionsfähiges gemisch in der brücke, bei größerem raumvolumen.
wenn es knallt, sollte man auf jeden fall das rückschlagventil der tankentlüftung checken.es wird auf jedenfall so sein, das der druck die dk und die ventile beaufschlagen wird.die kleinen schläuche haben eine zu kleine angriffsfläche, um ernsthaft schaden zu nehmen.
alles was ein große fläche hat, wird jetzt halt mehr belastet.normal müsste alles halten.allerdings weiß keiner, wie hoch der druck ist.
in guter hoffnung.
Enter your email address to join: