Alarmanlage-Frage an Hundebesitzer und Familien mit Kindern

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andy-RS

Active member
Registriert
23 März 2011
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gersthofen bei Augsburg
Servus,

ich habe sehr oft meinen Hund im RS mit dabei. Wenn ich nur mal kurz zur Bank oder zum Einkaufen etc. will kann ich das Auto wegen der Innenraumüberwachung nicht absperren, da sonst die Alarmanlage losgeht sobald sich die Fellnase mal kurz bewegt. Lass ich ihn offen stehen sperrt sich der RS nach kurzer Zeit von selbst zu. Wie und was kann man denn hier einstellen?

Danke im Voraus & Viele Grüße
Andy
 
die Innenraumüberwachung sollte doch gesondert abdrehen gehen ....ging zumidest bei meinem S-max ...steht dazu nix in der Betriebsanleitung ?
 
Ich hab über Google noch zufällig nen alten Thread aus dem Forum gefunden "Abschließen OHNE Aktivierung der Alarmanlage". Dort ist man nur zum Entschluss gekommen das über IDS umzuprogrammieren. :confusednew: wer kann sowas denn aus dem Raum Augsburg?

Den Schalter am Türgriff-Fahrerseite gibts bei mir nicht zum deaktivieren
 
Wenn ich mich nicht irre solltest du auch mit dem elmconfig die Innenraumsensoren abschalten können.




Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mit dem Elm kannst du verschiedene Konfigurationen aktivieren oder deaktivieren.

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=10197&start=0&view=print




Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich weiß mittlerweile, dass das wohl ein Problem der Kombination aus Keyless Entry und Alarmanlage ist. Es gab hierzu schon mal nen Beitrag vor längerer Zeit. Die Frage ist jetzt, wer im Raum Augsburg codieren kann :nixweiss:
 

Neueste Beiträge

Oben