Foxslayer schrieb:Skalar schrieb:Habe jetzt 1500 km runter mit der Anlage und meine, es hätte ich leicht verbessert. Nervt aber immer noch, mal ist es da, mal nicht, kann da keine Regel erkennen. Lasse bei nächster Gelegenheit noch mal checken, ob man da was nachziehen/ abdichten kann.
Die schwarzen Chromendstücke "Black Chrome" kann ich auch definitiv nicht empfehlen. Von der Seite betrachtet sehen sie gut aus, direkt von hinten sieht man deutlich das Ende der viel kleineren Durchmesser der Edelstahlrohre, wie Trichter, sieht richtig kacke aus. Nur meine Meinung.
Es ist aber nicht alles Mist, beim Anlassen kommt sie gut, im Tunnel auch, und die Pops sind auch etwas besser, finde/ glaube/ meine ich LOL
Hab auch die Remus drunter und kann das nicht nachvollziehen, wahrscheinlich nicht ordentlich montiert/ausgerichtet.
Das Problem ist wohl eher, dass jeder das "dröhnen" anders wahrnimmt. Ich hatte im Mk2 ST die Mongoose Section 59 und die hat auf jedenfall gedröhnt. Da ist die Remus noch Welten davon entfernt.