A45 AMG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haben doch bereits einige. Echten Hybridumbau oder nen anderen Lader. Musste mal nach den Diagrammen schauen von den Jungs mit den großen Stufen und Hybrid. Da fällt ab 5500 U/min nichts mehr...
 
Ich hab bei 6500 U/min noch gut 450nm mit original Lader. Wenn einer nen A45 AMG kennt, von mir aus auch gleich gechipt, her damit :popcorn_essen: :D
 
Motortechnisch ,Interior, Haptik bestimmt tolles Fahrzeug :ja:

Aber ich bin noch auf die Fahreigenschaften gespannt, ist Driften ala EVO möglich? :nixweiss:
Oder ist es wieder so ein Mädchen-ESP-untersteuer-Allrad wie vom Volkswagenkonzern? :kotz:

Und ich hätte mir mehr Mut mit der Optik gewünscht, so in Richtung CLK Black Series mit ausgestellten
Kotflügeln.

Mercedes-Benz-C63_AMG_Coupe_Black_Series_2012_800x600_wallpaper_01.jpg


Fahreigenschaften wie ein EVO, 450PS, und die Optik ähnlich wie CLK Black Series für 50.000-55.000 Euronen
und ich hol ihn mir :ja:
 
Sie haben sich doch getraut. Ich finde es klasse
ImageUploadedByTapatalk1372520631.165857.jpg
ImageUploadedByTapatalk1372520641.252633.jpg


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
wie gesagt. Auf den Bildern sieht er echt bullig aus und hat mir grad mit den Farben weiß/schwarz sehr gut gefallen. Aber den 45AMG, den ich gestern in grau gesehen habe, der war optisch eher bieder und man musste 2mal hinschauen. Kaum ein Unterschied auf Anhieb zum A250Sport erkennbar gewesen. Nur die 4 eckigen Auspuffrohre haben ihn verrraten.

Daher war ich bisschen enttäuscht.
 
Ja ok, ich würde aber auch den Edition 1 nehmen. Also die Version mit Spoiler :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Bin ihn schon anfang des Jahres in Valencia gefahren auf einer Schulung..
Mann muss wirklich die Kappe ziehen was die Jungs da aus nem 2 Liter Motor gezaubert haben.

Der Grip aus dem Stand ist wirklich gut. (Race Start Funktion inbegriffen)
Eigentlich treibt die A-Klasse ja nur die Vorderräder an. Dennoch wäre das Drehmoment für zwei Räder zu viel des Guten, also gelangen über eine elektronisch geregelte Lamellenkupplung 50 Prozent davon an die Hinterachse. Er lenkt wirklich präzise und Agil ein, beginnt bei zunehmender Geschwindigkeit jedoch etwas an zu untersteuern. Lupft man das Gaspedal dreht sich das Heck schön mit ein und man kann sich die Kiste positionieren.
Im Kurvenausgang dann einfach drauf aufs Gas, das kriegt er super geregelt.

Aber nun zu einem Thema bei dem ich dachte das kann einfach nichts werden.. Der Sound.
Ich bin da n richtiger Pingel, denn ich hasse diesen typischen 4 Zylinder Öko Sound ala GTI und Co.. Das Auto mit dem ich gefahren bin hatte eine ab Werk bestellbare Performance Auspuffanlage mit Klappensteuerung. Er hat mit Abstand den besten 4 Zylinder Sound den ich je gehört habe.. Natürlich nicht zu vergleichen mit beispielsweise einem C63 aber für solch einen Motor absolute Spitze.

Die Performance Sitze sind absolut Top und das Performance Fahrwerk zeigte sich wirklich sportlich und hart, war genau mein Fall! (Sonderausstattung!!!)

Eins kann ich euch sagen, 50.000€ Grundpreis sind aufjedenfall ne Menge Holz aber der A45 bietet in meinen Augen mehr Performance was Fahrwerk, Bremse, Getriebe etc. angeht als jeder RS3, TTRS und Co.

Versucht euch das Gerät einfach mal zu besorgen.. Soweit ich weiß hat jeder Daimler Verbund mindestens einen für Probefahrten im Fuhrpark!
 
Mein Kollege hatte ihn jetzt vor paar Tagen bekommen, weil seiner erst im November kommt
War auch positiv überrascht von der A-Klasse. Aus dem stand gibt es einen schönen Schlag ins Kreuz.
Alles in allem ein schönes Auto! Dennoch muss ich sagen von der Leistung dürfte er nicht an mein RS ran kommen. Etwa gleiche PS Zahl, aber höheres Drehmoment.

Ich persönlich würde mein RS dafür nicht her geben.

:thumbs-up_new:
 
Ich frage mich nur ob sich die Tuner noch an den Motor ran trauen.. Was kann man da wohl noch raus holen? :confusednew:
 
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Die Literleistung von 180ps ist schon eine Ansage.

Aber es wird mit Sicherheit etwas geben....
 
Für den Preis würde ich mir was gutes gebrauchtes holen wenn ich die Kohle hätte, wie z.B. ein Nissan GT-R.

Aber selbst wenn ich richtig viel Euros hätte, hätte ich auch ein RS. Ich finde den Optisch auch um längen besser als die A-Klasse (obwohl die neue A-Klasse um einiges besser aussieht als die alte).
 
Nissan GT-R hab ich auch schon überlegt, allerdings ist da die Anschaffung eher das "kleinere" Problem. Ich denke der wird einen von den Betriebskosten auffressen. Im Gegensatz zu dem A45.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 

Neueste Beiträge

Oben