Leute wartet doch ab, bis man
sich von diesem Schock erholt hat....
Also was Herr Klasen da abgeliefert hat war einfach nur eine bodenlose Frechheit und Sauerei höchstren Grades. Für so ne Massenabfertigung unfreundlichster Art sind wir 900 km gefahren. Das ist sowas von übel echt....
Übel auch mein Ergebnis von 453 EWG und 566 NM :nixweiss:
Delavu Chris hatte 463 EWG und 540 NM, dafür aber Nocken Stage 1 und Wasser Methanol. Bei Thorsten drückte er 7 PS mehr.
Alle hatten sich aber ein wenig beschwert, dass bei jedem so zwischen 10 und 20 PS fehlen, auch der R32 4er Golf, kam mit 600 EWG Gedanken und 540 kamen raus...
Also was mich und mein Ergebnis angeht bin ich schon etwas geschockt, ich werde aber morgen unabhängig von allem einen Prüfstandslauf bei Spedd-Concept machen, der hat denselben Dyno wie Klasen, und am Mittwoch bei Evo-Tech einen weiteren Lauf auf einem Maha LPS 3000. Nach deren Ergebnisse werde ich hier sofort berichten...
Bitte bitte solange die 2 Ergebnisse nicht vorliegen noch nocht auf Wolf Racing rumhacken und schon gar nicht auf mir, denn auf der Hinfahrt haben wir eine Corvette Z 06 mit 512 PS von der Autobahn gedrückt und der Kerl stand voll auf dem Gaspedal, das kann GreenDevil89 bezeugen. Von daher glaube ich nicht ganz, dass man mit 453 PS im Focus eine Z06 mit 1400kg und 512 PS einfach so wegdrückt zwischen 180 und 250 km/h.
Einem Carrera 4S erging es auch so, dass wir ihn weggedrückt haben von der linken Spur.
Seltsam ist, dass ganz genau vor meinem Lauf beim Klasen am Prüfstand etwas kaputt war, irgendwas mit Geschwindigkeitssignal nich korrekt... Nach 10 Minuten ging anscheinend wieder alles und dann begann mein Lauf.
Und naja, als wir vom Imbiss um 13 Uhr zurück kamen war echt keine Sau mehr da, wir dachten man könne noch Benzingespräche führen und RS anschauen, aber alle waren weg bis auf White Wolf und dem R32 Fahrer...
2x und nie wieder Klasen-Dyno-Day. Da wäre ich doch lieber auf den zeitgleichen AMG Dyno-Day beim Henni gefahren gestern :motz:
LG Markus