1. Offizielles FocusRSForums-Treffen 2010

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab die Drive jetzt 3 mal angeschrieben.
Nie ne Antwort bekommen. Die kommen schon
mal nicht.
 
Smoky schrieb:
Also ich hab die Drive jetzt 3 mal angeschrieben.
Nie ne Antwort bekommen. Die kommen schon
mal nicht.


Naja, mit den Leuten von der Drive is des so eine Sache. Will die hier jetz nicht schlecht machen, nur was das Antworten auf Emails und sonstigen Kontakt betrifft, sind sie nicht die schnellsten.

Als Beispiel, ein Freund von mir hat 2008 zur Drive geschrieben, 2009 eine Antwort bekommen.
Dann 2009 kam auf einmal ein Anruf am nächsten Tag Shooting, jetz vor genau einer Woche kam die Antwort. Also für 2 Email und ein Telefonat, sind mehr als 2 Jahre vergangen. :irre:

Die könnten sich ja noch für in zwei Jahren melden... :lachtot:
 
Ach die Drive ist mir echt mitlerweile egal.
Man hättte doch mal kurz Stellung dazu nehmen können.

Aber es wird noch ne geile Überraschung auf dem Treffen geben ;)
 
Ist mir mit der Drive auf egal! Da ist doch eh nur noch schund drinne....

Die wollen lieber irgend welche total verbastelten Buden oder Oldtimer :thumbs-down_new:
 
schmunzel schrieb:
nix gegen oldtimer :warn:


Hab nix gegen Oldtimer :cooler:

Meinte damit :thumbs-down_new: , das die nix geiles wie nen RS zum Beispiel oder andere Sachen haben...

Wenn ich jetzt nen Auto mit Flügeltüren kompletter Hifi mit GFK Landschaft im Kofferraum habe...das Auto von komplett geairbrushed ist....nen Airride Fahrwerk drin ist usw hat man Chanchen in die nähere Auswahl zu kommen :baeh:
 
Da während des Treffens viele Fragen bezüglich Umbau- und Tuningdetails an die teilnehmenden RS-Fahrer kommen werden, habe ich einen Vorschlag:
Was haltet ihr davon, wenn jeder einen Zettel vorbereitet, auf dem der Nickname, sowie die jeweiligen Modifikationen aufgelistet sind. Dieser kann dann von innen an eine Scheibe gepappt werden. Somit ist man auch informiert, wenn gerade keiner am Fahrzeug ist.
Und wer unbedingt möchte kann dann immer noch stundenlange Benzingespräche führen.
:bananadancer2:
 
Geht gar net :irre: Entweder "Mann" sieht gleich was gemacht ist....oder man erfährt es in einem Gespräch...aber öffentlich anschreiben rate ich keinem :warn:

Kann ich ja gleich zur Bullerei fahren ;)
 
:lachtot:

Spurplatten 20mm / VSD Ersatzrohr / LLK / ....... :mrgreen: Kann dann gleich so in die Anzeige geschrieben werden... :lachtot:
 
Und über den Forumsnamen vielleicht gleich noch die Adresse rausbekommen....dann kann man sich auf ne Einladung zur Vorführung freuen :freu2:


.....Kat Ersatzrohr :eek: .....bze Sportkat....Tuning...
 
:mrgreen: bestimmt, :ja: die rodeln dann bergauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
;) war nur Spaß :ups:
Gruß
Edi
 
dann können wir uns ja mit den M3's anlegen .. die haben auch ein treffen am Ring : http://www.bmw-drivers.de/forum-40/s14-treffen-25-27-juni-2010-nuerburgring-t-46896.html

anscheinend bekommen die für 30 minuten die Nordschleife nur für sich :)
 
Die dürfen für 15 min nach dem Rennen am Samstag im Korso darüber fahren, wenn die GmbH alles aufgeräumt hat, und es noch keine 18 Uhr ist !!!
 
Oben