1. Jahrestag Focus RS Forum - neues Design

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
noch ists Zeit.
Sorry @Racer, aber einen Gegenvorschlag wäre schon schön.
Also halt dich ran.
Bis zum WE muss der fertig sein :)
 
Das einzige was ich noch nicht richtig kapiere is das mit dem 17" zu 24" Beispiel, auch wenn ich den Thread von vorn bis hinten überflogen habe. Grafiken, etc. kein Problem - wie man an der nicht vorhandenen Signatur sehen kann :lachtot: Habs halt gern einfach. :p
 
Hast du die moeglichkeit dir das Forum mal mit verschiedenen Aufloesungen anzugucken? Falls ja, hau mal ne Hohe und eine Niedrige rein und beobachte den Header oben :)
 
Ich werde mir das heute Abend mal daheim am Rechner zu Gemüte führen. Das was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, dass der Header sich zusammenschiebt wenn ich die Breite des Fensters ändere. Ist es das was du meinst? Die Höhe ist ja erstmal egal.
 
Sehr schön, hätten wir das schon mal geklärt und das bekomm ich auch hin. Welche Vorgaben gibt es noch? Heißt, welche Schriftart? Muss das RS-Logo so wie ich es jetzt sehe weiter verwenden? Oder kann ich es sogar etwas abwandeln?
 
Mach wie du denkst, solange man erkennen kann, das es das FocusRSForum ist ;) Du darfst auch mehrere Beispiele einstellen.
 
soo da will ich ja auch mal mitmachen hehe werde heuteabend mal was onlinestellen hehe nur kann mir einer die pixelgröße des headbanners geben ?
 
Mal ein Versuch von mir, bin jedoch noch nicht ganz fertig. Würde dann morgen noch weiter machen. Was denkt ihr?
 

Anhänge

  • cco_frsf_v1.jpg
    cco_frsf_v1.jpg
    56,2 KB
I weiß :) Hast du mal nen Wert für die minimale und maximale Breite [px] ?
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben