1. Jahrestag Focus RS Forum - neues Design

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit den verschiedenen Aufloesungen ist leider nicht ganz so einfach zu realisieren, wie du es dir vorstellst :(

Verschiedene Logos, links und rechts ist kein problem. Hab da ein script geschrieben was immer andere Bilder beim neuaufruf anzeigt, siehe meine Sig.
 
Wieso ist das nicht so einfach ? :)
Der Browser müsste einfach nur k.A. 3 Bilder laden (irgendeine komprimierung, dann ist es auch nicht so groß) und je nach dem welche Auflösung dem Browser vom Betriebssystem zurückgemeldet wird wird eben das eine oder andere Bild dargestellt.

Ich hab jetzt noch nie großartig html programmiert (nur C, java, Basic), aber das sollte auch mit nicht HTML5 möglich sein...oder doch nicht?

Ansonsten vielleicht alles auf HTML5 umstellen. dann kann das ganze Forum gleich nochmal grafisch ganz anders aufbereitet werden :)
 
Das hängt auch mit der Forensoftware zusammen die das einfach nicht kann. Und mal ganz ehrlich . Wer braucht das schon ????? Ihr macht die ganze Sache noch komplizierter wie sie schon ist. Die einen wissen nichtmal wie sie mit der jetzigen Regel zurecht kommen sollen und du setzt noch einen drauf.

Ich will mal ein paar Ergebnisse sehen :idee: .
 
V7 (mit Screen Solution :ugly: ):

logov7.gif
 
Sieht doch schon besser aus aber mach dein Hauplogo mal neu ( Focus RS Forum ) . Die Schriften sind zu pixelig . Der Hintergrund kannste lassen .
 
scooby27 schrieb:
Das hängt auch mit der Forensoftware zusammen die das einfach nicht kann. Und mal ganz ehrlich . Wer braucht das schon ????? Ihr macht die ganze Sache noch komplizierter wie sie schon ist. Die einen wissen nichtmal wie sie mit der jetzigen Regel zurecht kommen sollen und du setzt noch einen drauf.

Ich will mal ein paar Ergebnisse sehen :idee: .


Das mit der Forensoftware weiß ich nicht.... :ups: Aber die kann bestimmt auch modifiziert werden.
Aber was ist jetzt umständlicher? Aus ein paar Tiles ein größeres Bild versuchen zusammenzubauen, das auch noch so richtig gut aussehen soll oder einfach ein größeres Bild/Foto nehmen..? :D

Nein Grafiken erstellen kann ich net, sieht dann nur schrottig aus wenn ich da was anfange...

Wenn ich lustig bin versuch ich mal die Tage mich ein wenig in HMTL einzulesen und ein Beispiel zu machen wie ich das meine.
 
Hast email ;)

Das sieht doch mal gut aus :thumbs-up_new:

Wieso mussten wir solange warten bis sowas kreatives von dir kam ???? :bigtongue:
 
Hätte man mir das mit dem Screen Solution gleich jemand richtig erklärt... ok ich hätt auch Googln können. :ugly:

Aber hat mir vielleicht noch jemand das Forums Logo richtig. Weil das wollten wir ja so lassen, wegen den Forumsaufklebern, T-Shirts etc.
 
theRacer schrieb:
Hätte man mir das mit dem Screen Solution gleich jemand richtig erklärt... ok ich hätt auch Googln können. :ugly:

Aber hat mir vielleicht noch jemand das Forums Logo richtig. Weil das wollten wir ja so lassen, wegen den Forumsaufklebern, T-Shirts etc.

Selbst ist der Mann :confusednew: . So schwer ist das wohl auch nicht oder ???? Sowas mache ich in zwei Minuten :pfeif: :pfeif: .

Hätte mir Karsten damals mehr Freiraum gegeben hätte ich was anderes gemacht . Aber der liebe Karsten konnte sich von den zwei Bildchen links und rechts aussen nicht trennen und das RS Logo musste komplett grau sein.
 
Ja, aber ich hab das nur rauskopiert. Sieht man an den Rändern. Und mir gefällt das so auch nicht.
Deshalb wäre das komplette Logo, also Schrift + Logo nicht schlecht.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben