1. Jahrestag Focus RS Forum - neues Design

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:doh:

logov8.gif
 
Sieht cool aus... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble
 
Pfff, was ist das denn?

Ne gute Reaktion als Mod wäre gewesen demjenigen der angibt mit der Suche nicht zurechtzukommen oder keine Antwort auf seine Frage zu finden, den passenden Thread zu verlinken und das Topic zu schliessen anstatt hier so ein Affentheater zu veranstalten... :nein:
Immerhin hat er nicht sinnlos nen Thread eröffnet sondern sich vorher bemüht was passendes zu finden. Die einen kommen halt mit der Suche klar und die anderen nicht. Da kann man mal ein bißchen tolerant sein und sich solche Aktionen verkneifen auch wenns zugegeben vielleicht etwas nervt. Aber dafür sind ja die Mods in einem Forum.


Grüße
der Gamble
 
Na du wolltest wissen wies weiter geht :) Wollte damit nur sagen, dass wir dran sind, es also keinesfalls eingeschlafen ist :)
 
Wann ist denn der überhaupt genau? 22.09?

Grüße
der Gamble
 
Ich denke darauf läuft es hinaus :)
Sind ja noch keine Gegenvorschläge gekommen.
Ich persöhnlich wäre mit dem neuen Banner auch mehr als glücklich, gefällt mir sehr.
 
Gibt´s nicht einmal ein größeres Treffen irgendwo, die GTI´ler treffen sich alle paar Tage irgendwo...wenn es nicht zu weit im Norden von D wäre könnten auch Ösis wie ich kommen und auf deutscher Autobahn Vmax testen.. :lol:
das ist kein Vmax Thread :ugly:
duck und weg
 
Ja wieso entdecke ich den Thread erst jetzt. Ist das noch aktuell mit den Gegenvorschlag? :mrgreen:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben