Ölzulauf Turbo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tottty

New member
Registriert
21 Mai 2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug
Focus Mk3 Eco 1.0
Leistung
125 Ps
Baujahr
12 Mai 2022
Hallo,
Bei unserem Focus Ecoboost 1.0 würde der Zahnriemen neu gemacht. Der Turbo würde demontiert dazu. Nun ist der Zulauf ständig ölfeucht. Die Schraube würde schon 3 Mal nachgezogen. Hat hier jemand Erfahrung oder eine Idee ? Was wird nach Ausbau erneuert nur die Dichtung ? Die Schraube ? Danke und lg
 

Anhänge

  • 20220521_115432.jpg
    20220521_115432.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
Bei unserem Focus Ecoboost 1.0 würde der Zahnriemen neu gemacht. Der Turbo würde demontiert dazu. Nun ist der Zulauf ständig ölfeucht. Die Schraube würde schon 3 Mal nachgezogen. Hat hier jemand Erfahrung oder eine Idee ? Was wird nach Ausbau erneuert nur die Dichtung ? Die Schraube ? Danke und lg

Falls Du noch hier sein solltest hätte ich mal die Frage wie teuer das war!?!
 

Neueste Beiträge

Oben