Wenn die neue ZKD bestellt wird, ist es die aktuellste Version. Die alte Version taucht in den Garantierelevanten Teilen nicht mehr auf. Im VK liegt die bei ~260€.An sich verbaut man doch immer die letzte revision? Da gibt es für mich eigentlich kein ODER.
Sehe ich auch so, sicher bin ich mir da aber nicht, darum ja die Frage, ob du das weißt
Genaus das gleiche habe ich, als ich mit meinem Mk3 die Rückrufaktion hatte, auch gemacht. Es stand genau drauf was gemacht wurde, natürlich keine Preise, aber das interessiert ja auch nicht, wenn man nichts gezahlt hat.Noch ein gut gemeinter Tipp von meiner Seite:
Wenn Du das Kistchen abholen fährst, lässt Du Dir nen Ausdruck geben, auf dem alle getauschten Teile drauf stehen.
Das ist überhaupt keine Arbeit für Deinen Händler, da die Teileliste mit allen in Dein Auto rein gebauten Dingen eh existent ist.
Er muss nur "drucken" klicken!
Damit hast Du auch einen genauen Überblick, was alles gemacht wurde!
Habe ich auch so gemacht...beim zweiten Rückruf. Einfach wegen der Dokumentation, wann an meiner Büchse was von Seiten Ford geschraubt wurde.
Hatte einfach kurz gefragt und die Antwort war "Ja, ist kein Problem. Geben Sie mir bitte 5 min.".
Enter your email address to join: