Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
casi79 schrieb:
@ Patl

Arbeitest du im Werk oder bist du Händler? Wegen nachsehen...

Wenn 2. steh ich morgen in Euskirchen parat :hurra:

Sag ich nicht ... aber ich weiß was was ihr nicht wisst .... :bigtongue:





Nein quatsch. Weder noch.
Aber einfaches Beispiel:
Wenn man zum Händler fährt und das nötige Fingerspitzengefühl hat, dann bekommt man manchmal auch gewisse Informationen. Und darf das IDS eben auch richtig fotografieren oder bekommt sogar einen Ausdruck davon usw...
Und man braucht halt ein bisschen Glück einen Händler zu erwischen der eben nicht gleich abblockt wenn man mit Infos kommt die der Händler eben nicht hat.
Ich geh einfach an die Sache so ran das ich denke das (fast) jeder Händler nicht total Scheiße ist, sonst würden die da schon lange nicht mehr arbeiten bzw. der Laden wäre dicht. Die meisten halten sich eben an die Vorgaben von Ford und wir diese Vorgaben eben nicht immer ganz nachvollziehen weil wir eben etwas mehr wissen über unsere Autos als der Standart Käufer.
Die Omi die sich nen Ford KA kauft ist es doch auch völlig egal welche Softwareversion aufgespielt wird aber Ford ist es nicht egal das bei der Masse jeder Händler macht was er will weil letztendlich Ford dafür haftet wenn etwas schief läuft.
und ich werd gleich zu dem Händler fahren bei dem ich das Auto gar nicht gekauft habe und hoffe das ich mit dem Kollegen des Händlers letzte Woche
mir die Infos gegeben hat auch so kooperativ ist.
 
pagano_483 schrieb:
Patl schrieb:
@pagano_483
schön für dich das du das wusstet ... :)

irgendein problem? kollege ich bin WERKSANGEHÖRIGER okay.....mein ARBEITSPLATZ ist mir wichtiger als hier, mich gross zu machen, dass ich es weiß oder auch nicht.......weiss es das es seit dem 15.06.2010

Das "Kollege" hab ich jetzt einfach mal übersehen.

Ich will keinen Stress mit dir und das du Werksangehöriger bist hab ich so schon oft genug gelesen, genau so das du und auch ein paar andere, speziell die, die im Werk arbeiten Infos haben die sie aber nicht publik machen dürfen.
Ich wollte einfach nur auf eine vielleicht etwas angriffslustige (sorry) aber hauptsächlich sarkastische witzige Art und weise zum Ausdruck bringen was hier in den letzten Wochen schon so oft geschrieben wurde:
Ich weiß was aber ich sage es nicht.
In dem Fall: Ich wußte was aber sagte es nicht.

So noch mal mein Kommentar war nicht Bier ernst gemeint. Deswegen auch der Smiley dahinter
:prost:
 
Der Steroid steht auch grad mit seinem RS beim Händler und lässt CJ draufspielen... Er wird dann auch gleich mal testen was so geht :thumbs-up_new:

Denke mal heut Abend gibts Infos...
 
Bergheimer-RS schrieb:
Der Steroid steht auch grad mit seinem RS beim Händler und lässt CJ draufspielen... Er wird dann auch gleich mal testen was so geht :thumbs-up_new:

Denke mal heut Abend gibts Infos...


ich tippe mal 280 km/h sollte drin sein laut tacho........... :pfeif: :pfeif: :pfeif: meiner ist morgen früh dran um 08:00 uhr stehe ich beim händler habe seit montag nen termin für das aufspielen der soft....... :pfeif: :pfeif: :pfeif:
 
Mann, hier is ja was los.
Kommt man mit dem lesen garnicht nach.
Anscheinend tut sich ja was. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Freut mich fuer euch!!

VG
Guido
 
bräuchte umbedingt nen Ausdruck von der CJ-Version mit Versionnummer des IDS um damit zum örtlichen Händler zu latschen. Also falls jemand das CJ-Update die nächsten Tage aufgespielt kriegt, bitte macht nen Foto oder lasst euch nen Ausdruck geben :winken:
 
An die Mods...kann man das Thema bitte aufsplitten!! :bravo:

Vorschlag:
Softwareversion CJ ist verfügbar

:DX:
 
Komme gerade von meinem Händler... Leider ohne CJ ... :(
Händler hatte heute einfach keine Zeit mehr.
Aber ich habe morgen einen Termin um 15:30Uhr.
Und der Händler meinte das sei kein Problem dauert ja nur 20Minuten... :)
.. Wenn er es auf dem IDS hat welches er täglich morgens updated.
Das CJ aber da ist glaub ich schon alleine weil pagano so offen spricht :prost:

Achja als ich fragte ob er mir CJ draufmacht, fragte der Händler mich woher ich das den wüsste und so gut informiert sei... Hab ihm dann nur ins Gesicht gegrinst. Er fragte dann noch "warum" ich das Update möchte.
Hab ihm dann gesagt wegen Leistung und V-Max.
Er grinste zurück und sagte eben kein Problem.
:)

ach ja: OT
hab die Box jetzt wieder abgeklemmt. Ist mir einfach was zu gefährlich mit den ganzen Updates...
Ich hab aber ohne auf der AB getestet zu haben sofort auch auf der Landstraße gemerkt wie die Leistung wieder im Keller ist... :(
mal sehen ob CJ was bringt..?
Vielleicht dürfen die Eingeweihten ja was sagen ob CJ jetzt nur für den Begrenzer ist oder auch was an der Leistung bringt?
 
ich hab meinen auch gerade abgeholt und er hat mir die CJ draufgespielt, hatte nicht viel zeit und straße zum testen, aber
er zieht sauber durch, kein ruckeln, irgendwie weniger ploppen aber wir sehen uns ja warscheinlich am ring dann haben
bestimmt schon einige die CJ auf max-speed getestet... so wie ich :mrgreen:
 
Patl schrieb:
Vielleicht dürfen die Eingeweihten ja was sagen ob CJ jetzt nur für den Begrenzer ist oder auch was an der Leistung bringt?
Bergheimer-RS schrieb:
Der Steroid steht auch grad mit seinem RS beim Händler und lässt CJ draufspielen... Er wird dann auch gleich mal testen was so geht :thumbs-up_new:

Denke mal heut Abend gibts Infos...
:prost:
 
Habe auch gerade mal meinen :) angespitzt und er schaut auf seinem IDS nach. Morgen mittag fahre ich nach Feierabend mal fix vorbei und lasse mir die CJ aufspielen. Wenn die Autobahn frei ist werde ich natürlich auch gleich mal testen.
 
Doctor t schrieb:
Habe auch gerade mal meinen :) angespitzt und er schaut auf seinem IDS nach. Morgen mittag fahre ich nach Feierabend mal fix vorbei und lasse mir die CJ aufspielen. Wenn die Autobahn frei ist werde ich natürlich auch gleich mal testen.
Wenn du CJ kriegst bitte Foto vom IDS machen :bravo:
 
War gerade eben bei Autohaus Möltgen in Frechen.

CJ ist drauf. War ganz erstaunt dass es das gab.


VMAX ist ein wenig mehr als sonst, mein RS schafft jetzt mit 1050km 255kmh laut Tacho auf ebener Strecke - Wahnsinn!!!!!
Ladedruck ist 1mm über Mitte, bei 220kmh im 6 Gang. Und auch darüber hinaus.

Der RS geht einfach so kacke über 200, bah ... sobald die Hardware da ist wird gechippt.

EDIT: Das war laut GPS gerade mal 240kmh! Bah hoch 10
 
Steroid schrieb:
War gerade eben bei Autohaus Möltgen in Frechen.

CJ ist drauf. War ganz erstaunt dass es das gab.


VMAX ist ein wenig mehr als sonst, mein RS schafft jetzt mit 1050km 255kmh laut Tacho auf ebener Strecke - Wahnsinn!!!!!
Ladedruck ist 1mm über Mitte, bei 220kmh im 6 Gang. Und auch darüber hinaus.

Der RS geht einfach so kacke über 200, bah ... sobald die Hardware da ist wird gechippt.

EDIT: Das war laut GPS gerade mal 240kmh! Bah hoch 10


bin morgen früh auch bei möltgen aber in hürth.....mal schauen :pfeif: :pfeif:
 
Von CG auf CJ merke ich, dass es obenrum besser ist, als vorher. Aber son riesen Sprung ist es jetzt nicht.
Finde ich.
 
Ich bekomme am Freitag dann auch endlich die neue Software drauf, hab das Autohaus gewechselt (siehe andere Posts). Hier klappt alles problemlos. Bin schon gespannt was es ausmacht, sprung von CE auf (hoffentlich) CJ

@Steroid: 1050km !? Warte doch erst mal ein paar Kilometer ab bis er richtig eingefahren ist.
 
Hab meinen eben auch mal wieder in Pulheim beim R&S abgegeben !!!
1. Klima is wieder im eimer jetzt das zweite mal .
2. Fürs Update !!! Weiss einer ob der R&S in Pulheim schon Cj im System hat ???
 
Oben