Softwareversion CH ist verfügbar S.22!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geht denn deiner jetzt mit CG eigentlich so? Im vergleich zu meinem --ohne das ich jetzt alle Threads durchsuche :)
 
RobustaHH schrieb:
Nun ist mir auch klar warum ein Tuner gesagt hat das CH das updaten nicht wert sei :lol: !
Mir war es das mehr als wert und das zum Nulltarif !!!
Wieso was hat das mit Tuning zu tun? den RS kann man auch Tunen wenn er 305 PS hätte. Meiner wurde mit rund 276 PS gemessen wenn CH 13 PS bring reicht das noch lange nicht. Verstehe gar nicht wie man sich da jetzt so freuen kann :nein:
 
Klar kann man da noch was machen (chippen) aber für mich is das erstmal kein Thema (Garantie) und mit CH bin ICH zufrieden.
Vorallem denke ich mal sollte man die Motoren erstmal auch paar tausende KM fahren bevor man sie über die Rolle jagt (MEINE MEINUNG)!
Vierstelliger KM-Wert halte ich zu früh für ein Leistungstest.
 
Wenn er jetzt noch die Vmax erreichen würde, dann könnte man sich freuen - aber so nicht....
 
RobustaHH schrieb:
Klar kann man da noch was machen (chippen) aber für mich is das erstmal kein Thema (Garantie) und mit CH bin ICH zufrieden.
Vorallem denke ich mal sollte man die Motoren erstmal auch paar tausende KM fahren bevor man sie über die Rolle jagt (MEINE MEINUNG)!
Vierstelliger KM-Wert halte ich zu früh für ein Leistungstest.
Das optimale Tuning macht man bei Neufahrzeugen und Null KM soweit ich informiert bin. Meine Meinung
 
Ich war gerade beim Händler um mir das CH update zu holen. Ich staunte nicht schlecht als auf dem IDS dann die Teilenummer mit -CJ endete. Ich hab dann noch schnell versucht ein Foto zu machen, aber das ist leider sehr unscharf geworden und dem Techniker war das auch nicht wirklich recht so. Also müßt Ihr mir es einfach glauben das seit heute CJ verfügbar ist. Was es bringt kann ich noch nicht sagen, da ich anschließend nur auf kurzem Weg zurück zur Arbeit bin. Also dann mal los . . . . . :mrgreen:


P.S.: Hier das verwackelte "Etwas" als Anhang.
 

Anhänge

  • CJ_update.jpg
    CJ_update.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 1.273
Wenns jetzt um die V-max geht müsste Ford die Leistung aber nochmals damit angehoben haben denn meiner geht mit CH nur bis 6000 u/min
 
also ich weiss ja schon seit knapp einer woche, dass es eine neue soft gibt.....CJ aber das sie so schnell schon verfügbar ist ist mir ein rätsel.......sollte eigentlich noch etwas dauern......aber auch gut......... :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Ja wunderbar...

Ich war gestern bei Ford. Softwarestand des IDS war sogar schon 67.XX

Und trotzdem war bei mir die CG die letzte verfügbare Software :shit:

@xnetcruise

Bei welchem Händler in Köln warst du?
 
Musstest du betteln, oder rücken die freiwillig mit dem IDS an?

Die Händler die ich gefragt habe wollen unbedingt belogen und betrogen werden.
Ohne Mangel und schlechten Motorlauf gibts kein Update!! Und Probefahrt wollen sie auch machen....das will ich aber nicht!! :wallbash:
 
Eigentlich wollte ich ja CH aufgrund des Problems das mein RS auf der Autobahn die Geschwindigkeit nicht konstant halten kann. Beim update habe ich dann gesehen das im IDS CJ stand.
 
casi79 schrieb:
Ja wunderbar...

Ich war gestern bei Ford. Softwarestand des IDS war sogar schon 67.XX

Und trotzdem war bei mir die CG die letzte verfügbare Software :shit:

@xnetcruise

Bei welchem Händler in Köln warst du?

auf die bei deinm 67.XX kommt es an. 12A ist auf jeden Fall mal CH.
Und ob CJ drausen ist werd ich gleich mal nachsehen.
Auf dem Foto kann ich CJ auch irgendwie erkennen aber nicht die IDS Version.

@pagano_483
schön für dich das du das wusstet ... :)
 
xnetcruise schrieb:
Eigentlich wollte ich ja CH aufgrund des Problems das mein RS auf der Autobahn die Geschwindigkeit nicht konstant halten kann. Beim update habe ich dann gesehen das im IDS CJ stand.


Und und und??schon ausgefahren??Begrenzer im 5 gang?6 gang?:)

freu mich schon riesig auf mein RS morgen...Geh dann auch gleich mal ne Kiste bierzum FH Bringen;)
 
xnetcruise schrieb:
Eigentlich wollte ich ja CH aufgrund des Problems das mein RS auf der Autobahn die Geschwindigkeit nicht konstant halten kann. Beim update habe ich dann gesehen das im IDS CJ stand.
Bitte so schnell wie möglich Testen und Berichten nicht das man seinen Händler verrückt macht und es die V-max gar nicht ist. :thumbs-up_new:

Danke
 
@ Patl

Arbeitest du im Werk oder bist du Händler? Wegen nachsehen...

Wenn 2. steh ich morgen in Euskirchen parat :hurra:
 
Patl schrieb:
@pagano_483
schön für dich das du das wusstet ... :)

irgendein problem? kollege ich bin WERKSANGEHÖRIGER okay.....mein ARBEITSPLATZ ist mir wichtiger als hier, mich gross zu machen, dass ich es weiß oder auch nicht.......weiss es das es seit dem 15.06.2010
 

Neueste Beiträge

Oben