Servus an alle!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DanielM

Member
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeug
RS Mk2, ST Mk7, 944
Servus alle zusammen,

ich heiße Daniel, bin Anfang 30 und hier jetzt auch dabei :D

bin zwar schon seit ewigkeiten stiller Mitleser, jetzt erst habe ich mir aber einen kleinen Traum in Form eines RS erfüllt.
Hatte zuvor jahrelang einen ST Mk2, daher habe ich hier auch sehr viel mitgelesen. :)

Ich zeig einfach mal ein paar Bilder. Ist einer der letzten 1000 RS die gebaut wurden und ist mit etwas über 60k km auch gerade erst eingefahren.

Der Vorbesitzer hat einiges umgebaut, Software ist auch angepasst, Leistung mehr als genug würde ich mal sagen, über 400PS sind es. Ist aber zweitrangig, er muss Spaß machen. Als Anlage ist ne Remus verbaut, klingt meiner Meinung nach ziemlich geil, sieht man aber irgendwie selten.

Ich habe ihm dann noch ein neues Carplay Radio, einen Satz schwarze Felgen, 20er Platten pro Rad VA/HA, nen neues Lenkrad und nen KW Clubsport V3 gegönnt. ELMConfig habe ich natürlich auch schon entsprechend genutzt. :)

Was noch kommt sind ein paart Carbonteile für den Innenraum, ansonsten ist er so wie erst ist für mich perfekt.

Hier mal ein paar Bilder


IMG_3594.jpgIMG_3590.jpgIMG_3577.jpg

Das Bild in der "Halle" gibt meine neue Garage, da hatte ich den RS auch gerade erst geholt, daher noch weiße Felgen etc.
Baue gerade neu und da darf nen Platz für die ganzen Autos und 2 Bühnen natürlich nicht fehlen. Ich denke da wird er sich wohlfühlen.

IMG_1631.jpg


Grüße!
 
Gratulation und Willkommen hier ... eigentlich Willkommen mit RS ... angemeldet bist du ja scheinbar eine "halbe Ewigkeit" und 5-Zylinder verseucht bist du schon lange ....
 

Neueste Beiträge

Oben