Baris979 schrieb:was ist mit Automatik gemeint?
einmal drücken, und Fenster schliessen selbst. Ist das die Automatik?
Ja, so ist´s...
Baris979 schrieb:was ist mit Automatik gemeint?
einmal drücken, und Fenster schliessen selbst. Ist das die Automatik?
karaya1 schrieb:Wie hier an anderer Stelle geschrieben, habe ich es nun auch getestet mit dem Batterie-Abklemmen. Zum Ladedruck: bei mir zeigt die Anzeige trotz Vollgas zu keinem Zeitpunkt, egal welcher Gang, mehr als exakt 3/4-Position an. Also nicht wie einige von euch beobachten konnten bis kurz vor dem allerletzten Strich (1,8). Vielleicht ist eben genau da "der Hund begraben".
PlushELK schrieb:Habe meinen text mal aus dem CJ-Thread hier her kopiert:
Auf der Hinfahrt mit CH: 260km/h max.
Auf der Rückfahrt mit CJ: 250km/h max. (Berg ab mit genug Anlauf und Bleifuss)
Der Drehzahlmesser ging selbst bei Bergab nicht über die 6000U/m-Marke.
Mit gutem Willen vielleicht bis 5800U/m - 5900U/m
Beide Werte lt. Tacho. GPS hatte ich leider nicht dabei.
Heute mit dem Händler Rücksprache gehalten, im September geb ich ihn da für 2 oder 3 Tage hin.
Bin gespannt was dabei dann rauskommt.
Kann ich als Privatperson im ETIS eigentlich irgendwo sehen welche Software-Version auf meinem Steuergerät vorhanden ist?
Oder kann da u.U. mal jemand für mich mit der VIN nachsehen?
Speedbuster schrieb:Ich würde mal die Batterie abklemmen, wenn sich jemand über Leistungsmagel beklagt...das mein ich wirklich ernst... :mrgreen:
Mein Kumpel kriegt sich gar nicht mehr ein....sagt, berghoch....260 und steigend bis auf 265, dann war der Berg zuende :lol: .....ich schwöre, der ist original und lief vorher wie ein Sack Nüsse (selber gefahren, mit Anlauf vorher 240, er sagte er hätte den vorher ein paar Mal auf 250 gehabt...)...gerade Strecke sagt er, 275-280 laut Tacho mit Anlauf....der ist unglaublich zufrieden...
Warum auch immer das so ist...Batterie abklemmen kann offensichtlich bei manchen RS wirklich helfen.
Cu
Frank
Speedbuster schrieb:Ynnor,
ich war jetzt nicht dabei, ich glaube ihm das einfach, weil der es echt nicht nötig hat irgendeinen Bullshit zu erzählen. Wenn der sagt der Haufen läuft auf der Ebene 275-280, dann läuft der das auch laut Tacho. Denn der hat auch noch ein paar andere Teile in der Garage stehen und braucht deswegen nicht wirklich auf den Putz zu hauen und ich kenne den schon ewig. Ein Labersack ist das nicht. Ich hatte ja letzten Samstag selber das Vergnügen die Evolution eines RS durch "Stromweg" zu erleben. :mrgreen: Das ist einfach schier unglaublich, welche Unterschiede sich da aufgetan haben. Ich hab ja meinen RS als Vergleich. Vorher lief seiner wirklich richtig Kacke und wahrscheinlich so, wie bei 80% derjenigen hier, die sich über den Dampf beklagen. Im Grunde quasi ja laut Anzeige nur die "Hälfte" an Ladedruck. Nach "Stromweg" ging der Kübel wie die "Hölle", im Vergleich zu vorher und nun mit Ladedruck, laut Anzeige, bis teils Anschlag.
Mein Kumpel wollte den Eimer schon verkaufen....jetzt mit Sicherheit nicht mehr.
Ich hab da noch eine andere Theorie :mrgreen: , vielleicht machen die das bei Ford extra, damit nicht alle RS gleich einen Motorschaden haben. Wenn dann in 4-5 Jahren die ersten Batterien den Geist aufgeben, geben die die volle Leistung frei :lol:
Cu
Frank
Neuer RS Fahrer schrieb:Ich behaupte mal 280 nach Tacho läuft noch nicht einmal ein RS mit 350 PS . Serie einfach unmöglich
Ja das Video kenn ich ich bin trotzdem immer noch der gleichen Meinung keine 280 nach Tacho auf der Autobahnynnor82 schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Ich behaupte mal 280 nach Tacho läuft noch nicht einmal ein RS mit 350 PS . Serie einfach unmöglich
Doch die läuft er nach Tacho, hatte schon einer ein Video eingestellt!
Also ich komme jetzt auf 270, hà tte ich 50 PS mehr schaffe ich sicher die 280 Tacho
Dirk Wagner schrieb:Speedbuster schrieb:Ynnor,
ich war jetzt nicht dabei, ich glaube ihm das einfach, weil der es echt nicht nötig hat irgendeinen Bullshit zu erzählen. Wenn der sagt der Haufen läuft auf der Ebene 275-280, dann läuft der das auch laut Tacho. Denn der hat auch noch ein paar andere Teile in der Garage stehen und braucht deswegen nicht wirklich auf den Putz zu hauen und ich kenne den schon ewig. Ein Labersack ist das nicht. Ich hatte ja letzten Samstag selber das Vergnügen die Evolution eines RS durch "Stromweg" zu erleben. :mrgreen: Das ist einfach schier unglaublich, welche Unterschiede sich da aufgetan haben. Ich hab ja meinen RS als Vergleich. Vorher lief seiner wirklich richtig Kacke und wahrscheinlich so, wie bei 80% derjenigen hier, die sich über den Dampf beklagen. Im Grunde quasi ja laut Anzeige nur die "Hälfte" an Ladedruck. Nach "Stromweg" ging der Kübel wie die "Hölle", im Vergleich zu vorher und nun mit Ladedruck, laut Anzeige, bis teils Anschlag.
Mein Kumpel wollte den Eimer schon verkaufen....jetzt mit Sicherheit nicht mehr.
Ich hab da noch eine andere Theorie :mrgreen: , vielleicht machen die das bei Ford extra, damit nicht alle RS gleich einen Motorschaden haben. Wenn dann in 4-5 Jahren die ersten Batterien den Geist aufgeben, geben die die volle Leistung frei :lol:
Cu
Frank
Ich bau die Batterie nach dem Anlassen aus und lass sie in der Garage. Er läuft jetzt 295 km/h.
Das war ein Scherz....
Neuer RS Fahrer schrieb:Es ist ja auch nicht schlimm wenn ein Serien RS keine 280 schafft aber die gechippten schaffen es jetzt trotz V-max aufhebung auch immer noch nicht die gehen sehr schnell auf 265 Tacho mehr aber auch nicht und da stimmt mit dem RS an sich doch etwas nicht jeder andere Wagen mit 350 PS ist schneller
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