Schafft Serien-RS die Höchstgeschwindigkeit von 263 km/h????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin gestern von Leverkusen zum Bodensee gefahren. Da hab ich mit Mühe und Not 270kmh geschafft. Denke die 263 sind realistisch angegeben.

lg
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Einfach mal auf die Autobahn und testen würd ich sagen, vielleicht stehen das nur 250 drin.


Darum geht es mir ja garnicht, mehr warum hat der eine 250 und die anderen 263 im Schein. Sollte ja einen Grund haben

Bei mir sind es halt 250Kmh. ???
 
Es gab zwei COC Zertifikate. Eines mit 250km/h und eines mit 263km/h. Je nachdem welches verwendet wurde steht dann die Vmax im Schein. Hat nichts mit der Vmax zu tun. Die ist bei allen 263 km/h.
 

Neueste Beiträge

Oben