Polizei jagt Motorrad-Hasser.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS_305

Well-known member
Registriert
17 Nov. 2010
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
1
Ort
86XXX Bayern
http://www.bild.de/regional/muenchen/fahndungen/polizei-jagt-motorrad-hasser-28421568.bild.html

was haltet ihr davon? ich würde dieses arschloch das öl auflecken lassen und danach die flasche hinten reinschieben.

wem gehört der rs auf dem foto?

2,c=0,h=554.bild.jpeg
 
für mich sieht das aber aus, als ob der Motorradfahrer mal wieder in der Kurve überholen wollte ...
 
Demjenigen der sowas macht:

Tot durch sterben!

Sinnlos jemand ums Leben gekommen.
Familie zerstört.
2 Kinder die ohne Vater aufwachsen müssen.

:hangmann:
 
Duffpaddy schrieb:
für mich sieht das aber aus, als ob der Motorradfahrer mal wieder in der Kurve überholen wollte ...

dann musst du lesen lernen. der motoradfahrer ist in einer rechtskurve in den rs reingerutscht.
 
Omg kann das nicht lesen weil ich kein Abo hab? Was geht denn hier ab?

Kann mir das mal einer kurz erklären was da passiert ist?
 
afrob schrieb:
Omg kann das nicht lesen weil ich kein Abo hab? Was geht denn hier ab?

Kann mir das mal einer kurz erklären was da passiert ist?
Bitteschön...
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/auf-oelspur-ausgerutscht-motorradfahrer-37-1209651.html
 
:irre: dem gehört richtig eine auf die fresse gehauen, wenn ihm das nicht passt soll er doch umziehen und nicht gleich eine ganze Familie zerstören :zensur:
 
Was für eine kranke Story :(

Hoffentlich endet er nicht so sondern wir vorher nochmal von Paar üblen Typen erwischt
 
Unglaublich....
Hoffentlich kommt er mit seinem Gewissen nicht klar. Wie kann man nur sowas machen um dann damit Leben zu müssen einen Menschen auf dem Gewissen zu haben :(
 
Solche Leute gehören am :zensur: aufgehängt!

Versteh nicht wie ein Mensch darauf kommt so etwas zu tun. :thumbs-down_new:
 
Ach der plädiert auf Unzurechnungsfähig und Alkoholsüchtig kombiniert mit familiären Problemen dann kommt er mit 4 Jahren davon und wird nach 2 Jahren entlassen wegen guter Führung und geheilt :wallbash: Ne ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe und hoffentlich begleitet ihn Schuld und Gewissen sehr sehr sehr lange!

Gerechte Strafe: an 4 Motorräder gespannt an Armen und Beinen und dann Vollgas :evil:

MfG - Ingo

P.S. hätte er Steuern hinterzogen würde er wohl härter bestraft werden :eek: :nein:
 
H3llron schrieb:
Ach der plädiert auf Unzurechnungsfähig und Alkoholsüchtig kombiniert mit familiären Problemen dann kommt er mit 4 Jahren davon und wird nach 2 Jahren entlassen wegen guter Führung und geheilt :wallbash: Ne ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe und hoffentlich begleitet ihn Schuld und Gewissen sehr sehr sehr lange!

Gerechte Strafe: an 4 Motorräder gespannt an Armen und Beinen und dann Vollgas :evil:

MfG - Ingo

P.S. hätte er Steuern hinterzogen würde er wohl härter bestraft werden :eek: :nein:

Nicht nur härter Bestraft sondern auch schon längst gefasst
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
H3llron schrieb:
Ach der plädiert auf Unzurechnungsfähig und Alkoholsüchtig kombiniert mit familiären Problemen dann kommt er mit 4 Jahren davon und wird nach 2 Jahren entlassen wegen guter Führung und geheilt :wallbash: Ne ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe und hoffentlich begleitet ihn Schuld und Gewissen sehr sehr sehr lange!

Gerechte Strafe: an 4 Motorräder gespannt an Armen und Beinen und dann Vollgas :evil:

MfG - Ingo

P.S. hätte er Steuern hinterzogen würde er wohl härter bestraft werden :eek: :nein:

Nicht nur härter Bestraft sondern auch schon längst gefasst

leider wahr :kotz: .
 
Oben