Einspritzdüse
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Hallo zusammen,
habe ja vor ca. 14 Tagen bei der Inspektion meine Krümmer- und Downpipeschrauben überprüfen lassen.
Laut Mechaniker waren die Krümmer- und Downpipeschrauben fest und nur bei dem Hitzeblech war eine lose und wurde wieder festgeschraubt.
Ich habe nach der Inspektion den RS in die Garage gestellt und bin bis Dato nicht zum Fahren gekommen.
Heute aus der Garage gefahren und nachdem ich das Tor geschlossen habe ich das Geräusch das erstmal gehört und nachdem ich eine Weile gefahren bin war es weg ( Betriebstemperatur ), danach habe ich das Auto abgestellt und dann kam das Geräusch wieder.
Das Geräusch ist wie das Abkühlen nach der Fahrt wenn sich das Metall wieder zusammenzieht, nur 100mal lauter. Es macht richtig Schläge. Da es nach einer Weile immer weniger bzw. leiser wird denke ich schon das es mit irgendein Blech zu tun hat.
Da ja das Hitzeblech raus muss, kann es sein das dies so blöde wieder eingebaut wurde,das es solche Geräusche machen kann oder kann der Mechaniker was anders dort verursacht hat.
Ich habe dann mal mit einer Endoskopkamara reingeschaut, allerdings sieht man nicht wirklich viel. Kann es sein das das Hitzeblech mit Schrauben mit Federn befestigt ist.
Habe auch ein Video gemacht, aber ich bekomms nicht in Forum bin zu Blöde, wie muss ich das machen?
So habe das mit dem Video über Youtube gelöst: http://youtu.be/4ZlTDFYOMRc
Ihr müsst ein wenig warten ca 10 sec und 32 sec.
Aber vielleicht hat ja schon eine Idee.
Vielen Dank
Gruß
Einspritzdüse
habe ja vor ca. 14 Tagen bei der Inspektion meine Krümmer- und Downpipeschrauben überprüfen lassen.
Laut Mechaniker waren die Krümmer- und Downpipeschrauben fest und nur bei dem Hitzeblech war eine lose und wurde wieder festgeschraubt.
Ich habe nach der Inspektion den RS in die Garage gestellt und bin bis Dato nicht zum Fahren gekommen.
Heute aus der Garage gefahren und nachdem ich das Tor geschlossen habe ich das Geräusch das erstmal gehört und nachdem ich eine Weile gefahren bin war es weg ( Betriebstemperatur ), danach habe ich das Auto abgestellt und dann kam das Geräusch wieder.
Das Geräusch ist wie das Abkühlen nach der Fahrt wenn sich das Metall wieder zusammenzieht, nur 100mal lauter. Es macht richtig Schläge. Da es nach einer Weile immer weniger bzw. leiser wird denke ich schon das es mit irgendein Blech zu tun hat.
Da ja das Hitzeblech raus muss, kann es sein das dies so blöde wieder eingebaut wurde,das es solche Geräusche machen kann oder kann der Mechaniker was anders dort verursacht hat.
Ich habe dann mal mit einer Endoskopkamara reingeschaut, allerdings sieht man nicht wirklich viel. Kann es sein das das Hitzeblech mit Schrauben mit Federn befestigt ist.
Habe auch ein Video gemacht, aber ich bekomms nicht in Forum bin zu Blöde, wie muss ich das machen?
So habe das mit dem Video über Youtube gelöst: http://youtu.be/4ZlTDFYOMRc
Ihr müsst ein wenig warten ca 10 sec und 32 sec.
Aber vielleicht hat ja schon eine Idee.
Vielen Dank
Gruß
Einspritzdüse