Hallo liebe Gemeinde...

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nici356

Well-known member
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwelm
Hallo liebe Gemeinde, ich bin der "Neue" (LOL wie damals in der 6.Klasse beim Schulwechsel) :frech:

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Schwelm (kleine Vorstadt von Wuppertal). Beruflich bin ich Diplomkaufmann und selbstständig in der Werbung tätig. Ich bin fast immer BMW gefahren, habe dann leider durch extreme Dummheit meine Karte verloren, entsprechend meine Fahrzeuge versetzt. Nun bin ich ab kommenden Feb. wieder im Rennen und sehe mich um.
Da ich nicht auf Stangenware stehe bin ich aus mir nicht mehr erklärbaren Gründen auf den 2014er Shelby GT 500 gekommen, ich glaube ich habe einen Test gelesen. Ich fand die Kiste so dermassen brutal und krass (5,8 V8, 670 PS etwa und potential nach oben beliebig) und da ich auf Extravaganzen stehe hat mich der Wagen fasziniert auch wenn der Innenraum bis auf die potentiellen Recaros und den Handmixer natürlich unterirdisch ist. Aber ich dachte mir, das gehört zum Shelby zu. Ich hatte nie Allerweltsautos, bei meinem BMW 135i QP hatte ich z.Bsp. eine echte Carbonhaube von Floßmann drauf. War natürlich ein Hingucker. Nur als Beispiel.
Jedenfalls gab es noch einen GT500 neu 2014er ohne Zulassung mit voller Hütte. Recaros, Trackpaket, Performance Paket usw.
Schwarz, Streifen in Anthrazit. Auslieferung wäre bei Geiger gewesen. Aber der Preis war mit 83K so lächerlich...da habe ich davon Abstand genommen. Ausserdem weiss ich nicht ob die Starrachse hinten echt so eine Katastrophe ist, vielleicht gut beim Ampelrennen aber ich denke aus dem Alter bin ich raus.