Passende Frontlautsprecher?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sry hab meinen RS500 schon seit einem Jahr verkauft. Hab ja jetzt eine A4 mit der Bang&Olufsen anlage.




fastsonic schrieb:
DaLeiti schrieb:
das ist genau der Grunt warum ich meine Burmester Anlage einbauen lies.

aber wünsche dir noch gutes gelingen.

:prost:

lg Markus

Bist du beim RS-Treffen dabei ?
Darf ich mir sie mal anhören :D
 
W743 schrieb:
@ neofight:
Wenn alles original bleiben soll und ein zusätzlicher sub her soll , würd ich mal blind den Pioneer TSW… (genaue bezeichnung weiß ich grad nicht) empfehlen . ist en flacher aktivwoofer der doch recht gut bewertet wird.


------------------------------------------------


[...]


Meintest du das Ding hier? http://www.amazon.de/Pioneer-Hornkammer-Subwoofer-16cm-Chassis-K%C3%BChlk%C3%B6rper-Alu-Druckguss/dp/B0017TNAYG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1334055971&sr=8-5


Grüße
der Gamble
 
Jau, hab jez die JBL drinne. Habe aber einen blöden fehler gemacht den ich euch jez nich nennen werde sonst haltet ihr mich für völlig doof. :pfeif:

Zzt. Klingts etwas komisch, das sollte ich dann bald aber gelöst haben. Ich schreibe wenn ich n Urteil zu den Lautsprechern abgeben kann,,, :mrgreen:
 
Den haben hier mind schon 2 Leute drin, glaub xerdanny und kikki ;-)


Auch hier nochmal durchschauen ;) http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=4677
 
Wer sagt, ein BP kann nicht so gut klingen wie ein GG, der hat noch nie einen gut abgestimmten BP gehoert.
 
W743 schrieb:
Gamble schrieb:
Meintest du das Ding hier? http://www.amazon.de/Pioneer-Hornkammer-Subwoofer-16cm-Chassis-K%C3%BChlk%C3%B6rper-Alu-Druckguss/dp/B0017TNAYG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1334055971&sr=8-5


Grüße
der Gamble


jab ... genau den

Krass so sehen die Subs heutzutage aus :) Verstehe ich das richtig das da ein Verstärker integriert ist ?
 
frosty schrieb:
Den haben hier mind schon 2 Leute drin, glaub xerdanny und kikki ;-)


Auch hier nochmal durchschauen ;) http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=22&t=4677


Nur weil der Kikki das Ding hat kenn ichs überhaupt. Sonst wüsste ich auch nicht, dass es das gibt. :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Das Teil klingt nicht schlecht für die Größe. Megasauber ist es nicht gewesen aber guten Rums hatte es.
War zumindest Überrascht was aus dem Teil rauskam ;)
So wie ich bis jetzt deine Vorstellungen einschätze bin ich mir fast sicher das es für dich ausreicht. Bestell doch bei Amazon, wenn es dir nicht gefällt schick es zurück.
 
Wollte nochmal nachfragen ist untergegangen, ist in dem Pioneer Sub ein Verstärker integriert oder habe ich das falsch raus gelesen ?
 
Neofight schrieb:
Wollte nochmal nachfragen ist untergegangen, ist in dem Pioneer Sub ein Verstärker integriert oder habe ich das falsch raus gelesen ?

Richtig.
bei pioneer kannst du auf der Hompage nochmal die genauen Daten lesen. Bissi Googeln
 
Kann man das Pioneer als Laie auch einbauen? Auf was ist da zu achten? Oder is es besser zum Profi zu fahren?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,
Wenn du sowas noch nicht gemacht hast solltest du dir zumindest von einem Profi die Teile zusammenstellen und erklären lasse.

Nötiger Querschnitt
Richtige Verlegung der Stromkabel
Richtige Absicherung
Guter Massepunkt
Getrennte Verlegung der Strom und chinchkabel ( Lautsprecherkabel)

Dann sollten die Gefahren ( kabelbrand.....) und Störungen wie Limapfeifen oder sonstiges ziemlich minimiert sein.
Fragen fragen fragen.
 
n super Massepunkt findet man hinten oberhalb des rechten Radhauses. da ist ein freies Gewinde. Bei mir jedenfalls.

Querschnitt kann dir hier eig. immer flott gesagt werden, einfach mal nachfragen. Zur not rechne ich dir das aus.

Prinzipiell (ich spreche da aus erfahrung, bin zwar gelernter elektroniker aber Car - Hifi ist Neuland für mich!) ist der gang zum Profi immer lohnenswert, da hast du auch Gewährleistung auf den Umbau. Wenn man wert auf das "Ich habs gemacht" legt so wie ich... es ist kein Hexenwerk, aber um gottes willen eine echte frickelarbeit. Sicher wenn man das öfters macht geht das schon, aber spass macht das nicht gerade. Meine Meinung.

Lg Ivo
 

Neueste Beiträge

Oben