...nächster RS K.O.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
rs_lux schrieb:
Ist eigentlich ein Schnäppchen, wenn der Motor selbst nicht zuviel abbekommen hat, Navi + Tachoeinheit etc in Ordung sind, die Felgen ok sind und der Innenraum nicht beschädigt ist ... Ich bräuchte das Navi mit allem drum und dran, hat sonst noch wer Interesse an irgendwas ? :D
Also den Motor würde ich vorher mal komplett zerlegen bevor ich den irgendwo einbauen würde. So wie die Karre aussieht bei dem Unfall, werden da auch Lager und so schaden genommen haben.
 
Demoniac schrieb:
rs_lux schrieb:
Ist eigentlich ein Schnäppchen, wenn der Motor selbst nicht zuviel abbekommen hat, Navi + Tachoeinheit etc in Ordung sind, die Felgen ok sind und der Innenraum nicht beschädigt ist ... Ich bräuchte das Navi mit allem drum und dran, hat sonst noch wer Interesse an irgendwas ? :D
Also den Motor würde ich vorher mal komplett zerlegen bevor ich den irgendwo einbauen würde. So wie die Karre aussieht bei dem Unfall, werden da auch Lager und so schaden genommen haben.

Habe schon einige Motoren aus brutalen Unfallern wiederverwendet (bis jetzt keinen RS :baeh: )
Hatte noch nie Probleme bis dato, aber bin mir sicher dass jemand der einen Motor einbaut ohne ihn auf Funktionalität zu testen ein Vollpfosten ist :mrgreen: :mrgreen:

Und so schlimm sieht's auf den ersten Blick nicht aus ... Ich glaube du meinst eher die Motorlager ? Die haut's gerne raus, aber solange die Halterungen am Motor ok sind ist das denke ich kein Problem!

MfG :prost:
 
Ja, genau weil durch die auftretenden G-Kräfte schon manche Bauteile Beansprucht werden auf Kräfte für die sie gar nicht ausgelegt sind. Aber so genannte Vollpfosten findet man oft genug auf der Straße^^
 
Jetzt hats Luke auch noch erwischt (2 RS futsch in England. Innerhalb von 1 Woche) 8O Ich hoffe ihm und den anderen Insassen gehts gut.
 

Anhänge

  • 63064_251183131719389_1801559979_n.jpg
    63064_251183131719389_1801559979_n.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 1.025
  • 1798367_251183121719390_1120286745_n.jpg
    1798367_251183121719390_1120286745_n.jpg
    77 KB · Aufrufe: 1.025
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1393144438110.jpg[/attachment]:/

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393144438110.jpg
    uploadfromtaptalk1393144438110.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 1.018
So wie ich das verstanden habe ist Luke mit ca. 80 mph durch ein Schlagloch auf der Landstraße geballert und hat sich überschlagen. Aber ob das zu 100% stimmt weiß ich nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hab gelesen dass er sich in nem Kreisverkehr 5x überschlagen haben soll.

"Racing on a roundabout rolled 5 times "


:cry:
 
Echt übel!da wird es zeit das Ford den neuen rs auf die strasse bringt damit es wieder mehr werden!!!!
 
Hab ja schon paar Unfälle gesehen aber das is schon heftig.....................hier würde jetzt stehen................
wegen unangepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug...................... :mrgreen: :mrgreen:
 
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/illegales-autorennen-in-nurnberg-20-jahriger-fahrer-verletzt-1.3491186?offset=0&article=1.3491184#ancTitle


.....
 
na toll :roll: wieder mal in nürnberg. hier ist schon soviel passiert, und die schnallns immer noch nicht.

tut mir leid für den fahrer, hoffe er hat keine schweren verletzungen. schein sollte aber für längere zeit ( x-Jahre) weggenommen werden :irre: gibt genug events, bei denen man fahren bzw teilnehmen kann
 
Richtig. RS Lufthutzen,RS Spoiler, MSD gebastelt,Sommerpellen..

da werden sich die Polizei/Versicherung richtig freuen. :confused2: :confused2:
 
Whitey schrieb:
Richtig. RS Lufthutzen,RS Spoiler, MSD gebastelt,Sommerpellen..

da werden sich die Polizei/Versicherung richtig freuen. :confused2: :confused2:
Gibt es in D keinen Grobfahrlässigkeits-Schutz?
Damit kann man eigentlich alles anstellen was man will und kommt trotzdem finanziell unbeschadet raus.
 
Glaub wegen der sommerreifen wird nichmal wer was sagen, war ja trocken und nicht so extrem kalt. Aber was für ne idiotische idee ist das in der stadt ein rennen zu fahre.
 

Neueste Beiträge

Oben