...nächster RS K.O.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier noch ein anderes, ohne 3 bein :ugly:
index.php
 
echt? ah so...

so vielleicht? http://www.focusrsoc.com/forums/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_rel_module=post&attach_id=17611
 
Das ist Bild ist wohl ein Link aus dem RS Owners Club und können dann nur angemeldete Personen sehen.
Ich seh's auch net :)
 
Dann wende ich extra für euch trick 17 an ;)
 

Anhänge

  • IMG_0544.JPG
    IMG_0544.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 1.672
  • IMG_0547.JPG
    IMG_0547.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 1.672
Kollege hat vor paar Wochen auch leider mit bekommen wie jemand sein RS auf der nordschleife zerlegt hat :( aber die Recaros sind noch Top bei den einen !! Die Hät ich gern :)
 
...der sieht übel aus :cry:
Hoffe dem Fahrer ist nüschts passiert *Daumendrück*

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-focus-rs-2-5-turbo-305ps,navi,scheckheftgepflegt/70140805
 
Leck mich am :zensur:
Der sieht ja übel aus....... Da kann man nur hoffen, das dem Fahrer oder den Beteiligten nicht all zu viel passiert ist :confusednew:
 
Ist eigentlich ein Schnäppchen, wenn der Motor selbst nicht zuviel abbekommen hat, Navi + Tachoeinheit etc in Ordung sind, die Felgen ok sind und der Innenraum nicht beschädigt ist ... Ich bräuchte das Navi mit allem drum und dran, hat sonst noch wer Interesse an irgendwas ? :D
 
rs_lux schrieb:
Ist eigentlich ein Schnäppchen, wenn der Motor selbst nicht zuviel abbekommen hat, Navi + Tachoeinheit etc in Ordung sind, die Felgen ok sind und der Innenraum nicht beschädigt ist ... Ich bräuchte das Navi mit allem drum und dran, hat sonst noch wer Interesse an irgendwas ? :D

Ich würde die Sitze nehmen wenn sie noch okay sind :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben