Keine Leistung bei kalten Motor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Manuhak

New member
Registriert
12 Jan. 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grevenbroich
Fahrzeug
Ford Focus Turnier
Leistung
184
Farbe
Schwarz
Baujahr
1 Okt. 2019
Guten Tag.

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Ford Focus gekauft. Seit den kalten Tagen fällt auf, dass der Wagen beim starten mit kaltem Motor keine Leistung hat. Ich gebe Gas und er fährt kaum an maximal 5-6 km/h. Ich komme kaum vom Fleck. Nach 2-3 Minuten wird es langsam und er nimmt das Gas ordentlich an. Mit kalten Motor sollte man gemächlich fahren das weiß ich. Aber er müsste doch wohl im kalten Zustand auf 30 km/h beschleunigen können.

Es handelt sich um ein Automatik
Getrieben
 
Welcher Motor? Welcher Focus? Wurde der Fehlerspeicher mal ausgelesen. Da steht Leistung 184. 😅🙈 Was? PS? KW?
Ein RS mit Automatikgetriebe wäre neu für mich. 😉🤣
 

Neueste Beiträge

Oben