Honda Civic Type R

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[video]https://www.youtube.com/watch?v=QSt02xpRe9Y[/video]

Ziemlich flott der kleine :D

Sieht zwar zum :kotz: aus aber ist deutlich schneller wie unsere Serien Mk2's. Und das mit 310 ps.
 
Honda civic find ich sowas von hässlich mir egal welcher motor da drin steckt, den würd ich nieee fahren .
Klar ist das eine Frage von geschmack, aber da würd ich mir vorher den schwächeren Mazda 3 Mps holen ....
 
Der Proto ging ja noch aber die Serie wurde wieder komplett abgespeckt.
Bin selber früher 10 Jahre den EP3 gefahren. War immer zufrieden damit. Der Motor war halt am geilsten wenn man ihn bis 8300 U/min jagen konnte. Ansonsten war's halt nur ein Plastikbomber.

Der neue sieht wirklich kacke aus aber er könnte dem neuen RS ab 100 davon fahren. Die ersten Tests werden es zeigen.
 
Na ja, die Beschleunigung reißt mich jetzt nicht vom Hocker und bei der Endgeschwindigkeit sind die wohl bergab gefahren bei Honda. Ist eher peinlich. :pfeif: https://www.youtube.com/watch?v=k4i-72xLFT4
 
M135i sowie Golf7R fahren hinterher



http://www.autobild.de/videos/video-civic-type-r-vs.-golf-r-vs.-m135i-2015--5908747.html
 
Armin schrieb:
Na ja, die Beschleunigung reißt mich jetzt nicht vom Hocker und bei der Endgeschwindigkeit sind die wohl bergab gefahren bei Honda. Ist eher peinlich. :pfeif: https://www.youtube.com/watch?v=k4i-72xLFT4

Beschleunigung und endgeschwindigkeit ist aber auch nicht alles/das wichtigste...


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Honda hat die Tacho Vmax angegeben. Leider sind halt Tacho 270 keine echten 270. Der müsste mindestens 280 nach Tacho laufen.
 
Da sieht man aber wieder genau wie bei den renault megane rs schon seit einiger zeit das ein echt guter frontantrieb einem allrad sogar leicht überlegen ist. Sobald der wagen fährt.

War der m135 ein allrad oder hecktriebler? Gibts ja mit beiden antrieben.
 
man sucht sich einfach die seinem Auto passendste Rennstrecke aus und fährt dort Fabelzeiten, unterstützt von zumeist "spezieller Motorabstimmung" (Extrapferde)

außerdem kann man mit einem guten Fahrwerk (auch wieder speziell auf eine Rennstrecke optimiert und evtl. so im Alltag völlig daneben) und guten Bremsen extrem viel Zeit wett machen, so einfach ist das, wenn man will ...

leider sieht er für mich wie eine Karikatur eines Autos aus, kann mit ihm nichts anfangen, schlecht gehen wird er wohl nicht
 
War der Hecktriebler BMW...optik sagt mir auch nicht zu...sieht aus wie: Ruhrgebietskiste die fuer eur 3.000 auf plastikkur zu D&W geschickt wurde...aber spass macht er und es sicher schon, wenn "da draussen" andere fahrzeuge fuer aufpreisige 20k plus einen nicht abschuetteln koennen...gerade boxster und cayman fahrer denken ja oft, ne regelrechte rakete unterm arsch zu haben hehe...gerade heute wieder einen im parkhaus erlebt, hat gerevvt wie ein pensionierter king-kong :lol:
 
Werd ihn am Freitag probe fahren :D Ich finde des Ding richtig geil! Hoffe mal das er
hällt was er verspricht! Bisher kann ich nur sagen das die Sitze echt genial sind
 
Sehe ich genauso, da Honda mal echt einen vom Stapel gelassen. Optisch finde ich ihn gar nicht mal so schlecht. Hat bestimmt Seltenheitswert der Civic.
 
Das Auto wird wohl sehr gut sein,aber ich denke,dass es nur eine Frage der Zeit ist,bis man sich an der Optik satt gesehen hat...

mfg
 
...die Zeit ist bei mir schon um .... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben