Seat Leon Cupra 2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bremenmob

Well-known member
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischen Harz und Heideland
Ich muss sagen,dass dieser Wagen für mich echt ein Grund wäre,Ford erstmals den Rücken zu kehren obwohl ich bisher nix anderes gefahren habe;)Den als Kombi und es wäre meiner!!!

http://www.motor-talk.de/news/r-konkurrent-zum-gti-preis-t4803462.html
MFG
 
Na gut wer auf breite Karren mit großen Flügel wie den RS steht kann über den Wagen nur lächeln.
Da ich es aber etwas dezenter mag(deshalb fahre ich ST) ;) würde er mir sehr zusagen.Als Kombi wäre er der Hit.
 
Geschmackssache. Meiner ist es nicht. Vielleicht für den Winter oder die Frau. :lol:
 
Bremenmob schrieb:
Na gut wer auf breite Karren mit großen Flügel wie den RS steht kann über den Wagen nur lächeln.
Da ich es aber etwas dezenter mag(deshalb fahre ich ST) ;) würde er mir sehr zusagen.Als Kombi wäre er der Hit.


Na, hoffentlich kaufst du ihn dir , dann als Kombi. :prost:
Ich find den auch perfekt für Frauen :prost:
Und dann musst du zumindest hier den RS nicht mehr als breite Karre mit grossem Flügel und hässlichem Arsch abwatschen. :lachtot:

Aber hast schön formuliert. :popcorn_essen: :prost: :prost:
 
turboreinhold schrieb:
Bremenmob schrieb:
Na gut wer auf breite Karren mit großen Flügel wie den RS steht kann über den Wagen nur lächeln.
Da ich es aber etwas dezenter mag(deshalb fahre ich ST) ;) würde er mir sehr zusagen.Als Kombi wäre er der Hit.


Na, hoffentlich kaufst du ihn dir , dann als Kombi. :prost:
Ich find den auch perfekt für Frauen :prost:
Und dann musst du zumindest hier den RS nicht mehr als breite Karre mit grossem Flügel und hässlichem Arsch abwatschen. :lachtot:

Aber hast schön formuliert. :popcorn_essen: :prost: :prost:

Toller Beitrag.Dein RS steht natürlich über allem :thumbs-up_new:
Wenn ein Auto breit ist und einen großen Flügel auf dem Dach hat muss es ja nicht hässlich sein was ich im übrigen auch nicht gesagt habe.Das mir dass Heck nicht gefällt und ich den ST MK2 schicker finde und ihn damals auch gekauft habe ist doch legetim.

Und wenn irgendwann mal Kinder geplant sind ist ein Kombi sicherlich nicht verkehrt.
Bisher hatte ich den Skoda Oktavia RS oder Focus ST Turnier auf dem Zettel.In deinen Augen sind das sicherlich auch Autos für Frauen. :doh: Werd erwachsen!!!
 
Fährt nem Serien RS sicher ganz gut um die Ohren. Fahrwerte lesen sich interessant.

Fahrspaß dank Elektronik mal ausgeklammert :baeh:

P.s. Cubra mit P! Cu-P-ra :thumbs-up_new:
 
Wir sind ja hier halt im RS Forum, also werden 90% von hier dem Arsch unseres RS gefallen. ;)

Hier war ja auch nichts böse gemeint alles nur Spaß und sprüche gegen das schwächere Geschlecht und damit meine ich nicht die Frauen sondern in diesem Fall den Seat. :lachtot:

:prost:
 
Markus RS95 schrieb:
Wir sind ja hier halt im RS Forum, also werden 90% von hier dem Arsch unseres RS gefallen. ;)

Hier war ja auch nichts böse gemeint alles nur Spaß und sprüche gegen das schwächere Geschlecht und damit meine ich nicht die Frauen sondern in diesem Fall den Seat. :lachtot:

:prost:

Das ist auch ok und es wäre ja schlimm,wenn es nicht so wäre ;)
Ich hatte im übrigen auch schon gesagt was mir am RS gefällt aber sowas wird meistens nicht erwähnt.
 
Markus RS95 schrieb:
also werden 90% von hier dem Arsch unseres RS gefallen. ;)

:prost:

Lustige Aussage !!! 90 % von hier werden dem Arsch unseres RS also gefallen ! Ich hab es schon immer gewusst: unser RS hat menschliche Gefühle, welche er mit seinem Hinterteil wahrnimmt - und er mag die meisten von uns !!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:prost: :prost: :prost:
 
Oh man wie geil! Ich habe des gerade mehrmals lesen müssen bis ich das Verstanden habe :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Bei den zwei dicken Rohren ist klar das es ein männliches Auto ist.

Zum Cupra
seat-leon-cupra-r-03.jpg

den fand ich mal nicht schlecht, ist aber auch schon 10 Jahre her. Das war Pokemon auch noch krass. :lachtot:
 
Also erstmal geht der link zu motor-talk bei mir nicht

wir sprechen von dem Seat - oder - http://www.autorevue.at/motorblog/neuvorstellung-seat-leon-cupra.html

ich habe ja kein prinzipielles Problem, muss mich dann bei Gelegenheit ´mal etwas einlesen

aber manchmal frage ich mich schon, wie sehr die Dauerberieselung mit VAG Werbung den Menschen den freien Blick raubt ...

wie bitte soll der Wagen mit 265 (oder 280?, was ist das für eine Spreizung??) aus dem ewig gleichen 2 Liter 4-Zylinder TSI mit unserem 5-Zylinder 2,5 Liter RS Mk2 Motor konkurrieren, in welcher relevanten Disziplin, Schnellparken am Aldi-Parkplatz :nixweiss: :roll:

der soll sich ´mal brav mit dem Focus ST Mk3 matchen und nicht gleich beim (zu) großen Bruder anecken :lachtot:
 
Wer sagt,dass der mit dem RS konkurrieren will/soll.
Ich habe den Theard auch nicht eröffnet um zu sagen....schaut mal Jungs ein Seat der alles andere in den Schatten stellt und den RS in Grund und Boden fährt.

Das Thema ist doch sonstige Ford Modelle und Hersteller.Nicht mehr und nicht weniger.
Jedes Auto wird von einigen gleich als Konkurrent oder sonst was angesehen.Und dann geht es los.
Der hat keine 5 Zylinder,der hat ja nichtmal Allrad und ü 300 PS hat der ja auch nicht :doh:
Unglaublich wie manche hier denken und ticken.Höher,schneller,weiter,besser alles andere zählt nicht.

Allerdings vermute ich,dass es in Foren anderer Hersteller nicht anders sein wird.
Schon traurig!!! :thumbs-down_new:
 
Sehr traurig!Nur Ford, Ford, Ford und nochmals Ford... Aber es wird immer über VAG verliebte Leute geklagt :wallbash: ich finde solche Threats geil :thumbs-up_new:

Ich glaube BoerniRS sollte mal seine Ford Brille absetzen damit er sich über neue Technologien schlau machen kann, was DCC und einiges weniger Gewicht ausmacht. 305PS und 440NM hört sich super an, des ist aber leider nicht alles. Ich kann mich noch dran erinnert wie du dich über die schlechte Porsche Konstruktion beschwert hast wie schlecht das ist. :roll:

:prost: :thumbs-up_new:
 
umr87 schrieb:
Fährt nem Serien RS sicher ganz gut um die Ohren. Fahrwerte lesen sich interessant.

Fahrspaß dank Elektronik mal ausgeklammert :baeh:

P.s. Cubra mit P! Cu-P-ra :thumbs-up_new:

@bremenmob: Ich glaube Boernie`s Post war auf diesen bezogen, aber so wie ich ihn kenne, wird er sich hier sicher nochmal zu Wort melden... :pfeif:
 
Bremenmob schrieb:
turboreinhold schrieb:
Bremenmob schrieb:
Na gut wer auf breite Karren mit großen Flügel wie den RS steht kann über den Wagen nur lächeln.
Da ich es aber etwas dezenter mag(deshalb fahre ich ST) ;) würde er mir sehr zusagen.Als Kombi wäre er der Hit.


Na, hoffentlich kaufst du ihn dir , dann als Kombi. :prost:
Ich find den auch perfekt für Frauen :prost:
Und dann musst du zumindest hier den RS nicht mehr als breite Karre mit grossem Flügel und hässlichem Arsch abwatschen. :lachtot:

Aber hast schön formuliert. :popcorn_essen: :prost: :prost:

Toller Beitrag.Dein RS steht natürlich über allem :thumbs-up_new:
Wenn ein Auto breit ist und einen großen Flügel auf dem Dach hat muss es ja nicht hässlich sein was ich im übrigen auch nicht gesagt habe.Das mir dass Heck nicht gefällt und ich den ST MK2 schicker finde und ihn damals auch gekauft habe ist doch legetim.

Und wenn irgendwann mal Kinder geplant sind ist ein Kombi sicherlich nicht verkehrt.
Bisher hatte ich den Skoda Oktavia RS oder Focus ST Turnier auf dem Zettel.In deinen Augen sind das sicherlich auch Autos für Frauen. :doh: Werd erwachsen!!!

:lol: :lachtot:
:doh: :wallbash: :blitzer:
Nicht mein RS steht über allem, das ist nur einer von vielen hier, aber ich fahre RS aus überzeugung, und wie andere auch schon schrieben, biste hier im leider mal im RS Forum.
Da findet man eher Leute, die den RS absolut super finden und nicht so´n Hausfrauenauto.
Deswegen ist´s ja nicht das Hausfrauenforum oder das Seat Forum, ganz einfach.

Deine formulierung:
Na gut wer auf breite Karren mit großen Flügel wie den RS steht :ugly: :lachtot:

ist vom Slang her nicht so geschrieben, das man daraus ableiten könnte, den findet der Autor aber echt gut und ist deswegen im RS Forum angemeldet.
Also, kauf den Kombi, bekommt Kinder und werd erwachsen und alles ist gut.
Zum erwachsen werden, :: ich habe (erwachsene) Kinder, hatte schon Kombi, also alles in Butter.
:popcorn_essen: :popcorn_essen: :prost: :prost:
 
Eine Ford-Brille kann ich nicht haben, ich fahre seit 30 Jahren Autos und erst seit 5 Jahren Ford ... :roll:
was wir zu Renault R5 turbo -Zeiten (knapp 300 PS aus 1,3 Liter bei 800 kg) über Ford gelacht haben ist Geschichte ...
wer sich ein wenig mit der Geschichte von Porsche beschäftigt (Bücher gibt es ohne Ende, einige auch halbwegs objektiv, es gibt auch Museen...) wird rasch davon hören und vlt. auch erkennen, dass der Heckmotor eine Notlösung und de facto eine Fehlkonstruktion ist, welche die Konstrukteure mittlerweile zugegebenermaßen sehr gut im Griff haben ...fahrt einmal einen der frühen Porsche und ihr wisst was der Fehler ist ..... :pfeif:

aber BTT, der Cupra (ich hoffe er heißt jetzt nicht Cubra :roll: ) mag ja nett sein, aber ich steh dazu, den VAG Einheitsbrei kann ich nicht mehr sehen und der "GTI Motor" in Leistungstufen von 200 bis 300 PS in 5 PS Stufen als "immer neuer Motor" beworben ist auch gähn ... :winken:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
823
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben