Seat Leon Cupra 2014

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja - eigentlich schon - genau 1397 ccm, keine Ahnung warum - wir haben meist von 1,3 Liter gesprochen ....
 
turboreinhold schrieb:
:lol: :lachtot:
:doh: :wallbash: :blitzer:
Nicht mein RS steht über allem, das ist nur einer von vielen hier, aber ich fahre RS aus überzeugung, und wie andere auch schon schrieben, biste hier im leider mal im RS Forum.
Da findet man eher Leute, die den RS absolut super finden und nicht so´n Hausfrauenauto.
Deswegen ist´s ja nicht das Hausfrauenforum oder das Seat Forum, ganz einfach.
Definire mal Hausfrauenauto :doh:

Deine formulierung:
Na gut wer auf breite Karren mit großen Flügel wie den RS steht :ugly: :lachtot:
ist vom Slang her nicht so geschrieben, das man daraus ableiten könnte, den findet der Autor aber echt gut und ist deswegen im RS Forum angemeldet.
Und wie geht der Satz weiter??........wird über den Cupra nur lächeln.
Kann da nix negatives erkennen.Und auch für dich nochmal meine Meinung über den RS MK2!!!
+Optik Außen Front und Seite
+Optik Innenraum
+Motor
+Fahrwerk
+Sound
+Preis/Leistung
-Optik Außen Heck
Für mich überwiegt da das Positive.

Also, kauf den Kombi, bekommt Kinder und werd erwachsen und alles ist gut.
Zum erwachsen werden, :: ich habe (erwachsene) Kinder, hatte schon Kombi, also alles in Butter.
:popcorn_essen: :popcorn_essen: :prost: :prost:
Ich konnte mir schon denken das du inzwischen ein etwas reiferes Alter hast.Jetzt nicht von deiner Art und Weise wie du dich hier gibst,sondern vom Nicknamen abgeleitet.Und jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen,weil du meinen Slang falsch interpretierst.Ich habe nix gegen deinen Namen.Mein Vater heißt auch so und ist ü60 :mrgreen:

Mir leuchtet allerdings inzwischen ein,warum du einen RS fährst.Vermutlich ist deine feminine Seite zu stark zum Vorschein gekommen,nachdem auch du in der Vergangenheit Kombi gefahren bist.Um deinen Testosteronhaushalt wieder in Ordnung zu bringen kam der RS also ganz gelegen :popcorn_essen: :lol: :mrgreen:


@boerniRS
Inzwischen sollte jeder wissen das ich Cupra falsch geschrieben habe ;)
 
@Bremenmob:

Mach dir keine Sorgen um meinen Testosteronhaushalt oder über meine feminine Seite. :mrgreen: bist echt lustig :lol: :lol:
Zumindest meinst du das. :lachtot:
Kombi war drittwagen, RS fahr ich seit genau 30 Jahren, wird nicht für den Testosteronhaushalt benötigt, nur zum Spass.
Also der erste RS mit 21, da bin ich für heutige Verhältnisse leider n´ bissl spät drangewesen.
Meine feminine Seite(meine Frau) fährt auch n´ richtiges Hausfrauenauto, n´Mini JCW, damit ist das auch für dich geklärt.
Und Gruss an deinen Vater, hat n´tollen Namen. :prost: :prost:

Gruss, Reinhold :mrgreen:
 
turboreinhold schrieb:
@Bremenmob:

Mach dir keine Sorgen um meinen Testosteronhaushalt oder über meine feminine Seite. :mrgreen: bist echt lustig :lol: :lol:
Zumindest meinst du das. :lachtot:
Kombi war drittwagen, RS fahr ich seit genau 30 Jahren, wird nicht für den Testosteronhaushalt benötigt, nur zum Spass.
Also der erste RS mit 21, da bin ich für heutige Verhältnisse leider n´ bissl spät drangewesen.
Meine feminine Seite(meine Frau) fährt auch n´ richtiges Hausfrauenauto, n´Mini JCW, damit ist das auch für dich geklärt.
Und Gruss an deinen Vater, hat n´tollen Namen. :prost: :prost:

Gruss, Reinhold :mrgreen:


:thumbs-up_new:
 
turboreinhold schrieb:
@Bremenmob:

Mach dir keine Sorgen um meinen Testosteronhaushalt oder über meine feminine Seite. :mrgreen: bist echt lustig :lol: :lol:
Zumindest meinst du das. :lachtot:
Kombi war drittwagen, RS fahr ich seit genau 30 Jahren, wird nicht für den Testosteronhaushalt benötigt, nur zum Spass.
Also der erste RS mit 21, da bin ich für heutige Verhältnisse leider n´ bissl spät drangewesen.
Meine feminine Seite(meine Frau) fährt auch n´ richtiges Hausfrauenauto, n´Mini JCW, damit ist das auch für dich geklärt.
Und Gruss an deinen Vater, hat n´tollen Namen. :prost: :prost:

Gruss, Reinhold :mrgreen:

Schade das dir mein Humor nicht sonderlich gefällt ;) Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Belassen wir es einfach dabei.Im Grunde genommen ist ja alles geklärt.

Gruss zurück :D
 
wird doch keiner ein Problem haben wenn wir hier ein bischen emotionaler schreiben - wenn wir alles Sofasitzer wären würden wir uns hier doch gar nicht im Forum herumtreiben und es am Leben erhalten ...passt doch ....

übrigens @ Bremenmob - ist ja jetzt nicht wichtig aber vlt. einmal dringender - du kannst den Fehler in der Thema-Überschrift (oder wie das heißt) auch ausbessern, du kannst auf dein erstes Posting gehen - dort dann auf Bearbeiten, dann kannst du dort auch den Titel ändern .. wie gesagt, ist gut zu wissen wenn es vielleicht ´mal wichtig ist :prost:
 
boerniRS schrieb:
wird doch keiner ein Problem haben wenn wir hier ein bischen emotionaler schreiben - wenn wir alles Sofasitzer wären würden wir uns hier doch gar nicht im Forum herumtreiben und es am Leben erhalten ...passt doch ....

übrigens @ Bremenmob - ist ja jetzt nicht wichtig aber vlt. einmal dringender - du kannst den Fehler in der Thema-Überschrift (oder wie das heißt) auch ausbessern, du kannst auf dein erstes Posting gehen - dort dann auf Bearbeiten, dann kannst du dort auch den Titel ändern .. wie gesagt, ist gut zu wissen wenn es vielleicht ´mal wichtig ist :prost:

Hast ja eigentlich recht.Man sollte nicht zu empfindlich sein aber so etwas kann auch mal ausarten und das muss ja nicht sein ;)
Vielen Dank für den Tip.Und das ist kein Witz.....Ich wusste das echt nicht.Habe schon einige Male Beiträge bearbeitet doch nie weit genug nach oben geguckt ob das auch beim Thema geht :wallbash: :mrgreen: :prost:
Man lernt nie aus ;)
 
Ich bin ehrlich: ich find die Kiste auch ganz cool,
vorallem mir den Voll LED scheinwerfen sieht der schon gut aus von vorn

Und wenn man was vom VAG kauft dann ist Seat immer noch die marke mit dem sportlichsten design
 
ist ein klasse Auto.

Seat Leon Cupra ist schneller als der gesamte VW/Audi-Markt und der Octavia RS macht auch noch die Combi unsicher...

Tja, wer zu lange auf dem hohen Roß sitzt...

Da wirds jetzt bald wieder "neutrale" Test in Autobild, ADAC und Co geben... :fuck:
 
Also leute mal ganz ehrlich, mein bester freund hat sich den cupra gekauft allerdings als R. Und ich muss ehrlich sagen das die kiste hammer geil ist. Die 265 ps merkt man auf jeden fall und noch auf den spruch warum der tacho bis 300 geht. Bei dem auto würde schon fast ein kleiner chip reichen und der pakt die 300. Als ich mit ihm gefahren bin war bei 268 Feierabend. Also wenn der euch auf der bahn begegnet nicht lachen sondern drauftreten! Und bevor ich jetzt noch einen drüber bekomm :maul:
Den RS würd ich natürlich nicht für ihn tauschen. :prost:
 
Mein Kollege ist mit einem originalen Golf 5 GTi Edition 30 laut Tacho auf der Aurtobahn 300Km/h (Tacho anschlag) gefahren und angegeben ist der edi mit 242Km/H Höchstgeschwindigkeit.

Finde den Fehler :warn:
 
Den neuen Leon gibt snur noch nicht als R, sondern lediglich als normalen Cupra mit entweder 265 oder 280PS.

Weiß Dein Freund etwa nicht was er fährt oder wie kommt das R zustande?
 
achso. ok dann ein Mißverständnis.

Da wir hier alle vom neuen Cupra reden, bringt ein "R" ohne Verweis auf den alten etwas Durcheinander...

Den alten Leon fährt ein ebenfalls ein Freund von mir als Cupra und Chip auf 300PS. Geht recht gut. Ich war bei mehreren Versuchen inkl. 85kg Beifahrer immer schneller als er. Ich Serie mit 310 PS. Alles zwischen 80 und 200km/h.
 
Möchte auch nicht behaupten das der besser ist sondern nur anmerken das es ein ernstzunehmender gegner ist auf der bahn. :ja:
 
Optisch ist der wenigstens nicht so langweilig wie der Golf R . Und hat auch nicht diese Ober peinlichen 4 endrohre :lol:

Ich frag mich die ganze zeit wo die alle hin wollen mit ihren 2 Liter mötörchen ? 300 PS und mehr . :irre:
 

Similar threads

A
Antworten
3
Aufrufe
815
Anonymous
A

Neueste Beiträge

Oben