Für was, ich den RS abgeben würde :-D

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xt5Turbo

Well-known member
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
Ort
mein Barrio
hallo zusammen,

jeder hat doch bestimmt ein auto, wofür er den RS abgegen würde, oder?
ich rede nicht von einem traum wie v12 lambo aventador oder so :DX:

ich meine, reale dinge die auch machbar sind.

also ich liebe dieses auto und für den hier, würde ich den RS abgeben...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lancia-delta-hf-integrale-frankfurt-am-main/143663620.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.modelDescription=integrale&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

http://www.youtube.com/watch?v=iaikVrXXUDY
http://www.youtube.com/watch?v=zCwIcQyhemw
http://www.youtube.com/watch?v=_jb4l-vCdGA

wie sieht es bei euch aus?
 
Dann aber im Martini Racing Outfit ;)

Für mich müsste es schon eine Lady sein :

eleanor-1.jpg
 
also bei mir wirds dann wirklich schon ne andere Kategorie und da bin ich ziemlich nah beim Claude -

also entweder ein Porsche GT2/GT3 oder Nissan GTR oder Audi RS6 MTM

sonst nüsch!
 
xt5Turbo schrieb:
hallo zusammen,

jeder hat doch bestimmt ein auto, wofür er den RS abgegen würde, oder?
ich rede nicht von einem traum wie v12 lambo aventador oder so :DX:

ich meine, reale dinge die auch machbar sind.

also ich liebe dieses auto und für den hier, würde ich den RS abgeben...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lancia-delta-hf-integrale-frankfurt-am-main/143663620.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.modelDescription=integrale&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT


wie sieht es bei euch aus?
Schon ein nettes Gefährt, du solltest bei dem aber immer Werkzeug mitnehmen ;)
 
ja der martini look ist schon classic. das stimmt aber das gelb oder das rot von integrale reizt mich persönlich mehr.
wenn nur nicht immer die getriebeschäden wären...

aber die eleanor ist auch ein wunderschönes teil aber mehr zum geradeaus fahren.. ich jage gerne kurven :DX:



gtr und gt2 wie auch der audi sind von den preisen ja mal ganz was anderes als der RS... ich denke, jeder gibt den RS für einen porsche gt2 rs her oder ähnliches. es geht ja drum, was real bleibt. ein nissan gtr zb, alle 6000km zum nissan hpc zu bringen und dann unmengen an kosten zu haben ist ja keine alternative zum RS sondern ein komplett anderes thema.

aber, trotzdem sind auch das schöne autos :lol:
 
http://www.sportauto.de/marken/news/nissan-gt-r-2012-mit-550-ps-update-fuer-den-porsche-schreck-4077929.html

nur der sonst kein anderer.
 
Also für nen Sportlichen Kompakten würde ich meinen nicht hergeben, weil es da in meinen Augen nichts schöneres und besseres gibt.
Wenn ich dann in andere Klassen schaue a la Porsche etc. dann käm für mich ein Porsche Turbo oder der Nissan GT-R in Frage, alternativ noch ein Wiesmann Roadster oder einen schicken Aston ;)

Aber Real, würde ich meinen für nen S-Max/Mondeo Titanium S mit 240 PS hergeben. Denn wenn ich wechseln würde, bräuchte ich was mehr Platz im Auto :DX:
 
Also eintauschen dann nur gegen diesen Hier --> [link=Mercedes SL 65 AMG Black Series]http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/mercedes-sl-65-amg-black-series-coupe-mit-670-ps-im-test-1063102.html?fotoshow_item=5#fotoshow_item=5[/link]

Aber am liebsten würde ich mein RS mit 50 Jahren aus der Garage holen für eine schöne Sonntags fahrt :liebhab:
 
Gintaras schrieb:
Also eintauschen dann nur gegen diesen Hier --> [link=Mercedes SL 65 AMG Black Series]http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/mercedes-sl-65-amg-black-series-coupe-mit-670-ps-im-test-1063102.html?fotoshow_item=5#fotoshow_item=5[/link]

Aber am liebsten würde ich mein RS mit 50 Jahren aus der Garage holen für eine schöne Sonntags fahrt :liebhab:


Dann tu es.

Es soll auch Leute geben die einfach zufrieden sind mit ihrem Auto. :bravo:

Schaut euch mal manch alten Herren an,welcher noch 1. oder 2. Besitzer ist von nem
alten Benz und in Jahrzentelang schon pflegt. :thumbs-up_new:

Ich für mein Teil hab mein Traum in der Garage stehen und eintauschen gegen was anderes
gibts nicht. :DX:
 
xt5Turbo schrieb:
gtr und gt2 wie auch der audi sind von den preisen ja mal ganz was anderes als der RS... ich denke, jeder gibt den RS für einen porsche gt2 rs her oder ähnliches. es geht ja drum, was real bleibt. ein nissan gtr zb, alle 6000km zum nissan hpc zu bringen und dann unmengen an kosten zu haben ist ja keine alternative zum RS sondern ein komplett anderes thema.

aber, trotzdem sind auch das schöne autos :lol:


absolut, aber in der nahen Preisklasse gibt es einfach nix für den ich den eintauschen würde! Und zwar rein gar nichts ! Nichts für ungut, aber was soll ich den mit nem Benz oder sowas ? Wenn will ich für nen "Tausch" nen fortschritt oder die kiste wird komplett verkauft, aber dann hab ich ja immernoch meine Alltagshure ;o)

PS: hab heut kein bock auf groß und kleinschreibung ;D
 
ne, ist ja auch klar zu verstehen. ich meine aber nicht einfach tauschen, wie ne karte oder ein paar spiele ;-D

ich zb liebe meinen RS. klar stören mich ein paar dinge aber das liegt an ford und gibt dem wagen charakter. was für einen charakter finde ich noch heraus aber ihr wisst was ich meine.
ich finde auch subaru und evos geil aber ich liebe halt meinen RS und daher käm das nicht für mich in frage.
so ein integrale aber... ein schmuckstück und das gut erhalten... verstehst was ich meine? so was ist dann wieder etwas, das ist einfach was ganz besonderes. wertsteigernd, hat historie, hat charakter, 7 mal weltmeister auto hintereinander, ein super allrad system, die kantige optik und natürlich ein turbo, mir läuft schon der sabber das kinn runter :handjob:
 
BlackPearlST schrieb:
ein Wiesmann Roadster
So ein Kloo kann ich hier jeden Tag bewundern.. unser Nachbar verkauft die Dinger und kommt jeden Tag mit einem anderen davon nach Hause.
Also aussehen scheiße, klangtechnisch außer laut is da nichts...
Seitdem ich das Kloo kenne, brauch mir keiner mehr kommen mit RS oder ST sind zu laut :ugly:
 
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden :liebhab:

Ford Focus RS Mk2
alles was ich gegen den RS tauschen würde, ist unrealer Unsinn und für mich nicht erreichbar, wenn es denn doch wäre - ich tausche doch meine Frau auch nicht gegen Angelina Jolie, die kann ich mir eh nicht leisten (den RS auch fast nicht...)

:prost: :fordrs:
 
ja der vergleich mit dir frau :lachtot:

ich habe drauf gewartet...

naja, ich liebe auch die eine aber megan fox würde ich trotzdem gerne mal :fuck2:
 
xt5Turbo schrieb:
naja, ich liebe auch die eine aber megan fox würde ich trotzdem gerne mal :fuck2:

neee....jetzt nicht mehr....bei Transformers 1 und 2 war sie richtig heiß, aber jetzt?? Finde das geht gar nicht....;)
Dann doch eher Cobie Smulder aus HIMYM....

Sorry für OT :ugly: Nun aber wieder BTT :mrgreen:

walli schrieb:
So ein Kloo kann ich hier jeden Tag bewundern.. unser Nachbar verkauft die Dinger und kommt jeden Tag mit einem anderen davon nach Hause.
Also aussehen scheiße, klangtechnisch außer laut is da nichts...
Seitdem ich das Kloo kenne, brauch mir keiner mehr kommen mit RS oder ST sind zu laut :ugly:

Finde den Wiesmann richtig schick....Gut, dass Geschmäcker verschieden sind :ja:
Aber mein absoluter Traum ist ein Pony aus Detroit mit schönen Ami-V8 :handjob: :handjob:
 
Also wenn Geld keine Rolex spielt, dann den Nissan GT-R oder ein Skyline mit 1200 PS! :ja: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben