Auswintern !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir werden heut die Goldis mit den S1 Evo² aus der letzten Saison dran geschraubt :thumbs-up_new:

Kanns kaum erwarten, Sonntag soll bei uns sonnig mit 10° werden, also ab dafür :fordrs:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Bei mir werden heut die Goldis mit den S1 Evo² aus der letzten Saison dran geschraubt :thumbs-up_new:

Kanns kaum erwarten, Sonntag soll bei uns sonnig mit 10° werden, also ab dafür :fordrs:

Ja die Temperaturen steigen :prost:
 
Wird ja auch Zeit, kann keinen Winter mehr sehen :fuck:

Paar Sachen noch ans Auto schrauben, morgen noch reinigen, Saisonölwechsel und dann gehts aber sowas von ab :cooler:
 
Ich stehe extra spätestens um 13 Uhr auf.
Muss nichts mehr machen außer Luftdruck anpassen. Hab nächste Woche Inspektion mit Tüv solange muss ich noch so fahren 8)
 
13 Uhr... 8O
6 Uhr Wecker, 6:30 Uhr in der Garage, CTEK abgesteckt (Luftdruck, Abdeckungen, Styropor weg und Co wurd alles gestern gemacht), rein und auf geht's die üblichen 15km zur Arbeit auf 30km erweitert.

Endlich meinen neuen Bollerwagen gefahren :hurra2: doof nur, dass ich nu erstmal arbeiten muss. Waschen für Sonntag geplant. Heute abend gleich lange Ausfahrt zur Streetculture mit nem Kumpel :hurra:

Jetzt sollte nur endlich endlich endlich mal wieder der Himmel blau werden. Werd schon depressiv :baeh:

MfG
 
Heute morgen um 7uhr hab ich ihn aus der Garage geholt und los zur Werkstatt neue Socken aufziehen lassen..

Oh man die ersten meter waren ne Katastrophe.. nur am ruckeln der Wagen.. nach 200m hat er sich dann gefangen..

Hatte schon Angst
 
Ich glaub ich werd gleich auch mal eine kleine Einfahrrunde drehen :liebhab:
 
Wie himmlisch, ich fuhr soeben ein neues Auto. Nach dem Winterschlaf is das so abartig krank in der Karre zu fahren :handjob: :hurra:
 
oh man.. will auch wieder fahren.. mal schauen ob ich ihn nächste woche wieder anmelde!
 
Ich dachte echt ich flieg an den anderen Autos vorbei :lachtot: Uuuuuund!!!, der Große Weiße hat wieder Köpfe rumfliegen lassen und Genickstarre verursacht bei manchen Leuten :cooler:
 
Ein Glück fahre ich jeden Tag 365 Tage im Jahr...:)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Sehe ich anders, ein Glück ist das nur ein Spassauto für mich. Wenn ich den jeden Tag und überall hinfahren würde/müsste dann hätte ich ihn irgendwann über, das ist schon gut so wie es ist!!! :mrgreen:
 
Auch was dran, Ansichtssache:)
Gut 365 Tage war auch übertrieben, es soll Tage geben, an denen ich nicht in der Lage bin zu fahren.....
 
so, hab jetzt auch keine Lust mehr zu warten! morgen wird er wieder raus geholt! wird ein scheiß langer arbeitstag bis es dann endlich 17 Uhr wird! aber dann.. :gott2:
 

Neueste Beiträge

Oben