Auswintern !

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H3llron schrieb:
13 Uhr... 8O
6 Uhr Wecker, 6:30 Uhr in der Garage, CTEK abgesteckt (Luftdruck, Abdeckungen, Styropor weg und Co wurd alles gestern gemacht), rein und auf geht's die üblichen 15km zur Arbeit auf 30km erweitert.

Endlich meinen neuen Bollerwagen gefahren :hurra2: doof nur, dass ich nu erstmal arbeiten muss. Waschen für Sonntag geplant. Heute abend gleich lange Ausfahrt zur Streetculture mit nem Kumpel :hurra:

Jetzt sollte nur endlich endlich endlich mal wieder der Himmel blau werden. Werd schon depressiv :baeh:

MfG

Um 6 Uhr bin ich noch auf der Arbeit ;)
13 Uhr nach der Nachtschicht ;)
:sleep:
 
Ich tu wieder "Einwintern !". Mittwoch 17° Sonnenschein, Heute 0° Schnee. :lol:
 
jo, wenns auch paar Tage wieder mieser wird, ich denke ,das war dann das letzte Aufbäumen des viel zu langen Winters 2012/13. Im Saarland war es jetzt die letzten Tage richtig geil .
 
Meiner muss noch ne Woche schlafen. Am Ostermontag wird dann erst ma ne Tankladung in den Himmel geblasen. Oder 2...
 
MrBurns schrieb:
Meiner muss noch ne Woche schlafen. Am Ostermontag wird dann erst ma ne Tankladung in den Himmel geblasen. Oder 2...

Gut so :thumbs-up_new: Guggst du auch hier ;) http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=61&t=11005
 
Bin derzeit auf montage in frankfurt. Darf ab 01.04. wieder und wollt eig am zweiten mit rs nach frankfurt fahren und dann am we zur nordschleife. Bei dem wetter wird das wohl nüscht
 
laut wetterbericht soll es südhessen/nordbayern ab diesem wochenende und nächste woche wärmer werden.

edit: ich hoff das beste
 
Jetzt ist hier Sonne und Minusgrade, am Wochenende soll es dann wärmer werden, aber natürlich dann auch Regen/Schneeregen geben, wer hätte das gedacht. :doh:

Davon mal ab sollte es aber richtigerweise ehh mal ein paar Tage schön regnen, dass die Strassen mal vernünftig von dem weißen Mist befreit werden.
 
Ja, soll 20° werden. Endlich kann ich anfangen zu Polieren und zu Wachsen :gott2: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben