Haben wohl eher weniger den passenden Adapter.
Werde schon mal noch Messen wenn mit der AGA alles passt, hätte nicht erwartet dass man die Temperatur so einfach hoch bringt als ich gestern kurz mitm Pedal gespielt hatte.
Messe übern Laptop und nicht übers Handy, daher kam dies gestern auch nicht spontan in Frage.
Den OBXLink MX hab ich sozusagen fest verbaut falls da jemand Interesse hat wie man dies mit der Klappe hinbekommt.
Joa, bau den Motor aus und rüste auf V8 um, dann kommt er sicher auch besser in den Drift
X:
DP haste ja schon, dir fehlt halt einfach noch der LLK.
Die Ansaugluft ist OEM fast doppelt so hoch, versteht sich ja von selbst was dies bedeutet.
Was natürlich wiederum beachtet werden muss, auch wenn die Ansaugluft viel kühler ist, kann es sein dass er RS bei gleicher Fahrweise halt einfach nicht mehr so schnell zurückregelt, also du am Ende genau so ne Temperatur erreichst, halt einfach länger die volle Leistung fahren könntest.
Gibt ja irgendwie noch unklarheiten was genau alles mit in die Berechnung einfliesst und wann er zurückregelt.
Sehr interessant wären hierzu sicher Logs vor und nach dem Umbau bei gleichen Bedingungen.
Nach
@kalehof Messung kommt dieser ja auch mit nem LLK noch auf die 131 Grad, DP steht da zwar keine im Setup, jedoch dürfte dies mit jedem Setup erreicht werden, halt einfach nicht so schnell.