A
Anonymous
Guest
Jetzt hat´s mich auch erwischt.
Seit über 2 Jahren mit dem RS Knöllchenfrei.
Allerdings nur 20€. Im Tunnel bei Jena. 12 Km/H drüber!Speedy schrieb:Jetzt hat´s mich auch erwischt.
Striker schrieb:Du siehst ziemlich scheiße aus beim fahren, muss ich mal drauf achten
dennyk. schrieb:4 Punkte bin 105 inner Ortschaft gefahren :wallbash:
Sp3cial-K schrieb:@ dennyK
Eine geschlossene Ortschaft kann man auch schlecht erahnen :doh:
Gut das du ein Fahrverbot bekommst :thumbs-up_new:
Speedy schrieb:Allerdings nur 20€. Im Tunnel bei Jena. 12 Km/H drüber!Speedy schrieb:Jetzt hat´s mich auch erwischt.
cart schrieb:wie lange die punkte bleiben hängt davon ab, wofür du sie bekommen hast. wenn ich mich nicht irre, sind geschwindigkeitsverstöße nach 2 jahren verfallen, ne garantie geb ich dir dafür aber nicht.
WhiteRS schrieb:cart schrieb:wie lange die punkte bleiben hängt davon ab, wofür du sie bekommen hast. wenn ich mich nicht irre, sind geschwindigkeitsverstöße nach 2 jahren verfallen, ne garantie geb ich dir dafür aber nicht.
Geschwindigkeit verfällt nach 2 Jahren, wenn du innerhalb der 2 Jahre keine neuen dazubekommst! Sonst fängt die 2 Jahresfrist auch für die altenten Punkte mit "Vergabe" der neuen Punkte erneut an zu laufen! Nach spätestens 5 Jahren werden die Geschwinidgkeitspunkte jedoch immer gelöscht!
Gamble schrieb:WhiteRS schrieb:cart schrieb:wie lange die punkte bleiben hängt davon ab, wofür du sie bekommen hast. wenn ich mich nicht irre, sind geschwindigkeitsverstöße nach 2 jahren verfallen, ne garantie geb ich dir dafür aber nicht.
Geschwindigkeit verfällt nach 2 Jahren, wenn du innerhalb der 2 Jahre keine neuen dazubekommst! Sonst fängt die 2 Jahresfrist auch für die altenten Punkte mit "Vergabe" der neuen Punkte erneut an zu laufen! Nach spätestens 5 Jahren werden die Geschwinidgkeitspunkte jedoch immer gelöscht!
Aber nur die die dann schon älter als 5 Jahre sind. Nicht alle auf einmal.
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: