Yellow Star Update (Video)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig geiles Video! Broecky, was für Nebellampen hast du verbaut?? Ich finde die mal richtig geil.
 
Hammer Video! Alles sehr professionell gemacht, finde ich richtig klasse! Bravo! :bravo:

Ist das Landstraßenstück mit Hochspannungsleitung in Büsdorf / Niederaußem in der Ecke?
 
Demoniac schrieb:
Richtig geiles Video! Broecky, was für Nebellampen hast du verbaut?? Ich finde die mal richtig geil.

habe LED's drin ... einfach mal bei amazon ford focus rs LED eingeben dann kommmen die direkt :cooler:
 
Habs mal einfach auf K&B Photowerks gepostet und binnen Minuten kam direkt die ersten Likes.
 
Ja, nicht nur von mir sondern auch von meinem Kumpel Ben, einfach unten auf meinen Facebook Link klicken https://www.facebook.com/KBPhotowerks

@Miche wer von denen bist du denn??

@Fabian, wenn du das aber nicht willst nehm ich das Video wieder runter.
 
kannst du ruhig drin lassen =) habe ich keine problem mit :hurra:

aber fabian ist falsch :lol: Fabrice is richtig :thumbs-up_new:
 
Vielleicht einen Tick zu lang bzw. ich könnte mir gut einen Tempowechsel vorstellen. Aber sonst - danke dafür! Sehr stilsicheres Video, extrem angenehm zum Zuschauen und professionell arrangiert. Du machst beruflich was in der Richtung?
 
Geiles Vid!! Geile Farbe!! Aber wen hast du denn für das Nummernschild getötet :mrgreen: Voll geil :cooler:
 
Broecky deine Videos sind immer der absolute Hammer. Ganz großes Kino. :thumbs-up_new:
Würdest Du keinen Gelben sondern einen Schwarzmatten fahren, hätte es stark etwas von The dark Night.
 
Oben