Yellow Star Update (Video)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super ... Dachte schon, dass Rot ne geile Alternative wäre ... aber Gelb 8O !!!

Sehr geil!!!!

Aber pflege die Folie schön! Hatte matt weiße Folie auf meinem ... Habe sie nach einem Jahr runter gemacht!

Gruß
Mathias
 
Sieht echt megageil aus!

Aber ich stehe eh auf gelbe Autos.....

Hatte vorher aber auch nen gelben Seat Leon Cupra R (1M) :mrgreen:
 
Krass!!!
Wie genial sieht dein RS denn aus.

Die Farbe ist ja mal der mega brüller.
Sei stolz auf das Auto und geh immer gut damit um
 
Das sieht Verdammt OBERAFFENHAMMERGEIL aus :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :bravo: :bravo:
 
Broecky schrieb:
Hallo zusammen =)

ich wollte euch mal mein Schmuckstück vorstellen.

bin gespannt wie sie euch gefällt =)

Was hat dich die Folierung gekostet und wo hast du es machen lassen? gerne auch per PN! :D
 
1500 durfte ich bezahlen und ich kann sagen es war echt jeden cent wert .. eine klasse arbeit von den jungs =)

:hurra: :thumbs-up_new:
 
richtig richtig geil die farbe...steht dem auto unglaublich gut :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

auch wenns sicher schon einige gesagt haben: MACH DIR DIE POSTHÖRNCHEN AUF DIE SEITE!!! :D zumindest für ein video wie du durch die stadt fährst...ich will nur sehen wie die leute reagieren! :irre:
 
das wäre echt mal eine idee :D die dummen gesichter von denen und dann das auto vor der post parken :lol: :lol: :lol:
 
Gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick, aber ab dem zweiten mal hinsehn gefällt´s mir jedesmal besser :)
Sieht geil aus ;)
 
Hoi Broecky,

richte mal deine Antenne :bigtongue: :prost:

664801_34231005586543d0sim.jpg
 
Oben