Yellow Star Update (Video)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht richtig gut aus die Folie sehr gute Farbwahl auch wenn ich es selber nicht nehmen würde :thumbs-up_new:

Gruß
 
OnKeLjOsE schrieb:
Hoi Broecky,

richte mal deine Antenne :bigtongue: :prost:

664801_34231005586543d0sim.jpg



schon längst getan :mrgreen: aber danke :D

hab das auto beim Foliencenter-NRW folieren lassen
 
sobald du dich für eine der Millionen Farben, die zur Auswahl stehen entschieden hast ,nicht länger als eine Woche :DX:
 
Fietsa_XR2 schrieb:
Im 3. Bild sieht man unterhalb des Nebelscheinwerfers eine Falte, bzw. eine Blase.
Auch im 1. Bild sieht man oberhalb des Grills noch den originalen weißen Lack durchschimmern.

Demzufolge wird es also eine Folie sein, die auf dem Wagen ist. 8)

Mich würde interessieren, was die Folierung denn gekostet hat?

BTW: Mir gefällt´s auch sehr gut - hebt sich schöne von der grün/weißen "Massenware" ab. :bigtongue:

MfG,
Christian


1500€ habe ich bezahlt und bin echt zufrieden ... und alle Blasen sind verschwunden haben sich von selber nach ungefähr 2-3 Wochen von selbst raus gezogen =)
 
Geile Farbe und starke bilder !!!

Und was ein geiler Preis.... 1500€ is ja gar nix.... Meine halbe folierung hatt schon 1400€ gekostet .... :wallbash:
 
hab mal wieder neue fotos ausprobiert =) diesmal bei nacht

viel spaß :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Anhänge

  • nacht1 Kopie.jpg
    nacht1 Kopie.jpg
    943,4 KB · Aufrufe: 3.168
  • nacht2 Kopie.jpg
    nacht2 Kopie.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 3.168
  • nacht3 Kopie.jpg
    nacht3 Kopie.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3.168
bommel- schrieb:
:cooler:

sieht gut aus aber Sitze sollten nun auch angepasst werden.... :gott2:


Gelb und Blau passt doch. Da muss er eben noch irgendwelche anderen Details in Blau machen und schon ergibt das alles ein sehr stimmiges Bild.

Die Farbe sieht echt Bombe aus.

Gruß
Marco
 
Es war gut das die farbe des fahrzeugs voher weiß war , bei dunkleren farben wie schwarz zum beispiel wäre ne gelbe folie dadrüber niemals so ausgesehen wie jetzt. Sieht aufjedenfall klasse aus und sucht seines gleichen finde ich ^^
 
Oben