xerdanny´s PROJEKTE....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
xerdanny schrieb:
H3llron schrieb:
Ich muss nochmal sagen... RESPEKT was Du alles machst (und kurze Frage: hast Du nebenbei noch andere Hobbies oder schon den 36h Tag erfunden? *G*).

Schade, dass ich noch net mal die in.pro's bekommen habe bislang wäre sonst aber auch interessiert an dem Umbau...

MfG - Ingo


sind doch noch erhältlich

Wo denn? Die Dectane bei D&W sehen irgendwie anders aus finde ich...

Und: super kewl ist das geworden bei dir!

MfG
 
http://shop.lightning-tuning.de/product_info.php/info/p2507040_inpro-rueckl--focus-mod--08-11-3-5-trg---nicht-4-trg--turnier--led.html
 
xerdanny schrieb:
http://shop.lightning-tuning.de/product_info.php/info/p2507040_inpro-rueckl--focus-mod--08-11-3-5-trg---nicht-4-trg--turnier--led.html

Danke Dir :bananadancer2: bei D&W und so war das allesnix...

MfG
 
es gibt nur FL und vFL Varianten, mehr nicht. Manche Firmen wissen halt nicht, was (oder für was) sie da verkaufen :irre:

Grundsätzlich ist es egal, welche Variante man bekommt. Anpassen kann man in beide Richtungen. FL-Leuchten auf einen vFL geht allerdings etwas einfacher. Hab an meinem vFL auch die RS-Leuchten mit LED's drauf und auch schon in.pro für den vFL auf dem RSII verbaut. Alles keine Sache, wenn man weiß wo + & - sind ;)

FL hat nur je 1 Stecker pro Seite im Fahrzeug, unter der Verkleidung C-Säule im Innenraum
vFL hat je 2 Stecker pro Seite direkt außen am Fahrzeug, unter der Rückleuchte

FL=RSII also lasst Euch nicht verwirren mit den Info's von dem Anbieter da :D
 
antwort dazu... vom ebay anbieter...

Hallo

Ehrlich gesagt, wir wissen noch nicht wo der Unterschied genau liegt. Was wir bisher wissen ist, das bei Fahrzeugen mit Xenon Scheinwerfern bei den Rückleuchten ein kleiner Flach-Stecker zusätzlich in die Leuchten geht - was bei Fahrzeugen ohne Xenon Sw nicht der Fall ist.

Bei den Sportmodellen ST & RS hatten wir zusätzlich jetzt ein Problem, das die LEDs unterschiedlich geblinkt haben, teilweise 3x normal, 1x mt Aussetzer, dann wieder 3x,...

Mit dem Hersteller in Taiwan was zu klären gestaltet sich als sehr schwer, und wir haben leider keinen RS hier zum Selbsttest.

Damit wir nicht massenhaft Käufer haben, die sich wg. Fehler der Rückleuchten beschweren, haben wir die MOdelle ausgegrenzt. Übrigens: wenn jemand (auch übers Forum) sich mit der Elektronik soweit auskennt, das er uns helfen und den Fehler auch wirklich finden kann, sind wir gern bereit, die Rückleuchten entsprechend günstig anzubieten!

mit freudlichen GRüßen

dann haben die entweder keinen oder den falschen wert als vorwiderstand um die last zu simulieren für den blinkgeber... a

FAZIT... die leuchten gehen mit entsprechendem lastwiderstand bedenkenlos auf dem rs2
 
so für alle hier nochmal mein video in hd auflösung....

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8lDlnSypA-c&feature=share[/video]
 

Neueste Beiträge

Oben