xerdanny´s PROJEKTE....

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hammer - wenn dies als Umbau anbieten würdest da bin ich sicher würdest viele Abnehmer finden!!!

Man stellt sich doch nur mal so vor du überholst einen sagen wir mal Golf R setzt dich vor ihn schön einbremsen - schaltest um auf Show und dann rauf auf´s Gas und fährst ihm davon.

Besser gehts nimmer!!!

Der :kotz: dann vor Schmach :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:
 
Echt geilo - ich seh zu, dass ich mir die Leuchten besorg und dann euch gebe :D

Ahso eine Frage: Wie aktiviert man "im Cockpit" die Show - Funktion?

Grüße - Ingo
 
Ja, die Showfunktion kann man dann im Cockpit einschalten. Dazu muss aber ein extra Pluskabel an beide Rückleuchten gelegt werden, was ja nicht wirklich ein Problem ist.

Es sind auch die verschiedensten Showfunktionen programmierbar.

Gruß René
 
amiarts schrieb:
Ja, die Showfunktion kann man dann im Cockpit einschalten. Dazu muss aber ein extra Pluskabel an beide Rückleuchten gelegt werden, was ja nicht wirklich ein Problem ist.

Es sind auch die verschiedensten Showfunktionen programmierbar.

Gruß René

Sprich z.b. auch ein Lauflicht von wie bei "Snake" auf Nokia Handys so im Kreis mit Farbwechsel? Abfeuck****e Scheiße :bananadancer2:
 
Ja, auch sowas wäre denkbar. Ist allerdings mit der jetzigen Schaltung nicht umsetzbar, da im Moment nur alle roten oder gelben oder beide angesteuert werden können.

Gruß René
 
so nach meinem technischen defekt meiner tagfahrlichtsteuergeräte.... großen dank an hella! idealer weise 2jahre und 2 monate gehalten... perfekte garantieberechnung...

nun alles in eigenbau mit meinem freund erneuert...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Tu8hCV358sk[/video]
 
Ich finde diese Tagfahrlichter ehrlich gesagt richtig lächerlich und peinlich. Optisch gefällt es mir auch nicht.
Das ist jedoch nur meine Meinung und wie schon mehrmals besprochen jedem selbst überlassen ...

Ich habe jedoch eine Anmerkung. Zum Beispiel bei Mercedes bleibt beim "rechts"-Blinken das Tagfahrlicht auf der rechten Seite an, auf der linken erlischt es.
Logischerweise beim "links"-Blinken genau andersrum.
Ist das hier absichtlich "falsch" programmiert oder welche Überlegung steckt dahinter?


Gruß JK1
 
So wie er es gemacht hat ist es doch richtig. Es soll doch da dimmen wo es blinkt, damit man den Blinker ja sieht?!
 
Mein Beispiel bezog sich auf Mercedes. Dort sitzt das Tagfahrlicht in Höhe der Nelbelscheinwerfer (bzw. es sind die Nebelscheinwerfer).
Dort bleibt dann das TGFL auf der blinkenden Seite an. Auf der nicht-blinkenden erlischt es.

Beim Golf z.B ist das TGFL mit dem Abblendlicht / Scheinwerfer kombiniert. Das hat zur Folge, dass es an der blinkenden Seite gedimmt wird, um wie du schon erläutert hast den Blinker besser sichtbar zu machen. :thumbs-up_new:

Betrachten wir nun hier xerdannny`s TGFL, so müsste es meiner Meinung nach, wie bei Mercedes programmiert sein. Bei ihm ist das TGFL eben nicht mit dem Abblendlicht kombiniert, sondern extern verbaut, wenn auch nicht ganz auf der Höhe der Nebelscheinwerfer.

Das ist der Grund für meinen Einwand.


JK1
 
JK1 schrieb:
Ich finde diese Tagfahrlichter ehrlich gesagt richtig lächerlich und peinlich. Optisch gefällt es mir auch nicht.
Das ist jedoch nur meine Meinung und wie schon mehrmals besprochen jedem selbst überlassen ...

Ich habe jedoch eine Anmerkung. Zum Beispiel bei Mercedes bleibt beim "rechts"-Blinken das Tagfahrlicht auf der rechten Seite an, auf der linken erlischt es.
Logischerweise beim "links"-Blinken genau andersrum.
Ist das hier absichtlich "falsch" programmiert oder welche Überlegung steckt dahinter?


Gruß JK1

Das was du bei Mercedes meinst ist abbiegelicht und kein Tagfahrlich!! Tagfahrlich ist noch mal Extra!
 
nachträglliches tfl ist einfach arm. sorry.
aßerdem dafür die front zu bohren und da so ne leuchtreklame reinzubauen finde ich peinlich.

dann am besten noch die scheinwerfer von dectane mit tfl und nochmal von atu ein paar tfl die man im grill befestigen kann.
am besten kann das noch alles in unterschiedlichen takten blinken und dann kannste dich zu polo und corsa auf den parkplatz stellen und ihr fachsimpelt dann über blinkintervalle... sorry aber das geht absolt gar nicht :wallbash:
 
Mein Geschmack ist es auch überhaupt nicht und ich möchte damit auch nicht rumfahren, aber dennoch muss man die Arbeit und das Ergebnis anerkennen. 1A Arbeit. :thumbs-up_new:
 
mir gefällt die anordnung der TFL auch nicht, aber die arbeit ist echt geil, auch das mit dem dimmen beim blinken und so...echt hammer... :bravo: :bravo:
 
...lasst doch mal solche Kommentar wie,"...ist doch Peinlich,armselig..." weg.
Die Ansichten haben bestimmt mehr als nur Einer,aber interessiert im Thread doch niemanden.
Entweder man "liked" es oder eben nicht.
Letztendlich zählt doch die Arbeit die man reingesteckt hat und von mir gibts nen :thumbs-up_new:
Optisch trifft es auch nicht meinen Geschmack,aber das ist doch gut so,sonst hätte ja jeder das Gleiche ;)
 
also keine ahnung,wir machen ihn ja nicht schlecht und niemand sagt was über die arbeit, nur über das aussehn und wenn man etwas zur schau stellt gibts halt nicht nur positive reaktion sondern auch negatgive und jeder hat eine meinung die er kund tun darf.. oder????

daher finde ich deinen einwand unberechtigt, zumal du ja auch sagst das es dir nicht gefällt...
und wenn ich 100000 stunden brauche um etwas fertigzustellen, wenn es nicht gut aussieht, siehr es halt nicht gut aus !

trotzdem respekt vor dem mut und der arbeit aber trotzdem "disslike"
 

Neueste Beiträge

Oben