Danke,...werd‘ mal nachfragen...Skalar schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere gibt es bei Wolf für eine Gebühr Garantie auf die Umbauten.
Sent from my SM-J320F using Tapatalk
Gripniveausubbi schrieb:Darf Mann fragen über welche Investitionssumme wir da sprechen?
Muss die Wolf-AGA eingebaut werden oder kann auch die Originale bleiben? Würde helfen Kosten zu senken.
Aber wenn natürlich die ganze Garantie weg ist ...
Simon Ruppert schrieb:Hi,
war heute bei Wolf zur Probefahrt. Machte auf mich alles einen guten Eindruck. Der RS zur Probefahrt hatte Stufe 3 drin. Hat extrem Spaß gemacht damit über Land zu ballern. Ob er die angegebenen Leistungsdaten erreicht kann ich nicht beurteilen, da ich in der Leistungsklasse keine Erfahrungen zum Vergleich habe. Schneller als meiner ist’s sicher. Vor allem zieht der Motor sauber in allen Drehzahlbereichen durch.
Das Fahrwerk in Kombination mit der Sperre machte auf mich einen extrem guten Eindruck. Empfand ich deutlich besser abgestimmt als Serie (Race ist außerhalb vom Track mMn ohnehin unsinnig). Aber eins nach dem andern.
In zwei Wochen gibt‘s erstmal Stufe 2+LLK+Fahrwerk von Wolf. Bin gespannt inwieweit mir die Sperre vom Probefahrzeug fehlt, da der B&B ja ebenfalls eine drin hat.
Werde berichten wie die Kombination sich im Vergleich für mich fährt.
Schönes Wochenende,
Simon
Enter your email address to join: