Simon Ruppert schrieb:.... packt das Getriebe bzw. die Kupplung nach Eurer Einschätzung dauerhaft das Drehmoment der Stufe 2 (565NM)?
Skalar schrieb:Mir stellt sich mittlerweile wirklich die Frage, was Tyrone Johnson meinte, als er sagte, das Auto wäre nahe am Limit. Etwa die alte ZKD? .
...besser hätte ich mein Ziel nicht formulieren können. Hätte auch noch Jahre Original herumfahren können ohne unglücklich zu sein. Da es aber mit Wolf eine eintragbare Lösung gibt, wird das gute eben (hoffentlich) besser gemacht. :cooler:T80 schrieb:...was auf Leistungsausbeute optimiert worden ist und nicht auf Schadstoffausstoß, Geräuschemissionen und Fahrbarkeit...
...Gewicht ist unglaublich wichtig, nicht nur fürs Geradeausfahren, vor allem ja auch beim Anbremsen vor Kurven u.ä.Skalar schrieb:Das Gute besser machen...so liest sich das schon gescheiter. Ihr müsst nicht immer über den Motor lästern oder schwachsinnige Vergleiche auf der AB heranziehen, um ne Leistungssteigerung zu rechtfertigen.
Das M375 würde mir auch schicken, ich erreiche das aber übers Gewicht. Und Gewicht ist gerade bei diesem Auto alles.
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:winken: Muss man wirklich an jeden Post dranschreiben, dass man den RS super findet, um durch Deine selektive Wahrnehmung zu dringen? Ich bin kein "wir", auch nicht schwachsinnig (hoffe ich zumindest), habe konkrete Fragen gestellt und sinnvolle Antworten bekommen. Ging ganz ohne Glaubenskrieg.Skalar schrieb:...so liest sich das schon gescheiter. Ihr müsst nicht immer über den Motor lästern oder schwachsinnige ...
PeperRainer schrieb:Meinst du die originalen Schmiedefelgen? da gibt es weit leichtere zu günstigem Kurs. Und Gewicht sparen kann man auch je nachdem wie das Auto genutzt wird.
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